Freitag, 23. November 2018

Noch mehr Herbst... und von den Jahreszeiten des Lebens


.... Impressionen zweier Wochenenden, an denen ich meine liebste Jahreszeit mit meinem Liebsten genießen konnte:









... wir befinden uns noch immer im Frühling unserer Beziehung ... Auch wenn nicht mehr alles rosarot und taufrisch ist, wir mal streiten, wir auch die kantigeren Seiten des anderen sowie des Beziehungslebens kennen... ... aber wir verstehen es immerhin, zu streiten. Ohne einander wirklich zu verletzen. Und wir wissen, dass es wenig bringt, die kantigen Seiten glätten zu wollen. Vielmehr sind sie nun mal da und wollen auch dazugehören. 

Demnach wird es langsam Sommer...
Und ich glaube, das dürfte so ziemlich das einzige Mal sein, wo wir beide sagen "Ja, bitte Sommer!" ;)


.... nächster Schritt, bitte!
Keine Nur-Wochenenden und Terminabgleichungen mehr...
Ein gemeinsames Leben, jeden Tag!
Auch Alltag darf es sein.
Denn so schön der Frühling auch ist, mit aller Farbenpracht und Leichtigkeit...
Zum Leben gehört mehr.
Und lebt man es gemeinsam und mit steter Wertschätzung für das, was man hat (am anderen, zusammen, jeder für sich...)
...kann man immer ein Stück Frühling behalten...











....auch im Herbst, auch im Winter des Lebens....

Hauptsache, mit DIR...!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen