Donnerstag, 4. Oktober 2018

Es kämpft jeder seine Schlacht allein


Ich bin einfach nur stinkwütend!
Auf diesen Tag, auf die Menschen in meinem Umfeld, auf mich selbst, auf das Leben!
Es reicht, verflucht!

Ich tue und mache.....und man bekommt nur Dreck!
Ich bemühe mich, aus dem Dreck rauszukommen.... und nichts geht vorwärts!
Ich breche im warsten Sinne des Wortes zusammen.... aber irgendwie interessiert's keinen.
Nicht so wirklich.
Und warum? Weil ich mich NICHT in ein Loch fallen lasse...
Wie man's macht...

Aber okay.
Ich krieg das alleine hin.
Darum gehts doch, nicht wahr?!
Dass man sich am Ende ja doch nur selbst helfen kann.
Weiß ich. Mach ich.
Passt schon.

________________________________________________

"Es kämpft jeder seine Schlacht allein." 

                         (Friedrich von Schiller)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen