Dienstag, 9. Oktober 2018

Herbst am See - Veränderung, bitte.









Zu schade, dass ich nur die olle Handykamera mit hatte. Dank Snapseed hab ich noch ein bisschen was rausgeholt aus den Bildern.
Aber Fakt ist, es war ein schöner Herbsttag (endlich Herbst!!!), Wetter und Wasser ein kleiner Seelenschmeichler...




.... den ich bitter nötig hatte.
Morgen gehts wieder los....
Zwei Wochen hatte ich eine ärztlich genehmigte Auszeit....
Und viel Zeit zum Nachdenken. Vermutlich etwas zu viel.
Und definitiv zu viel Alleinsein.
Ich hätte öfter einfach mal rausgehen sollen.
Aber wie's halt so ist, bei ... machen wir uns nichts vor ... Depression.

Ich weiß nicht, wie der Tag morgen sein wird.
Die nächsten Tage. Die nächsten Wochen.
Die letzten waren nicht der Hit.
Ich weiß eigentlich gar nicht mehr so recht, wann ich das letzte Mal so richtig zufrieden und entspannt war.
So richtig tiefgreifend.
Und irgendwann nutzt es nichts mehr, sich vor Augen zu halten, was man Schönes hat, was gut ist.
Irgendwann will man für die Dinge, die es nicht sind, einfach nur noch eine Veränderung.
Und wenn man sich so sehr um diese Veränderung bemüht - aber nichts funktioniert...

Es wäre Zeit.
So dringlich wäre es Zeit... für Veränderung.
Der Sommer war lang genug. Lang und unerträglich.
Jetzt muss der Herbst kommen.
Bunte Farbenpracht statt verbrannter Erde.
Und wie die Bäume ihre Blätter fallen lassen, will ich meine Lasten fallen lassen können...
Veränderung, bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen