Donnerstag, 11. Dezember 2014

Musik für's Gemüt

Boooaaaaahhhh, ehrlich Leute, sagt ma....was'n das für'n Wetter die letzten Tage??! Also so langsam geht mir das ewige Grau und Nasskalt gehörig auf den Zeiger. Und vor allem auf die Stimmung :/
Da hilft eigentlih nur eins: Gute-Laune-Musik auflegen.
Ich hab da mal was vorbereitet.... ^^

Brooke Fraser - Something in the water 

Smash Mouth - Allstar 

The Corrs - Toss the feathers

Amanda Seyfried (Mamma Mia Musical) - Honey Honey

Ohrbooten - Autobahn (gnihihihi....  ^^)

Imagine Dragons - On top of the world  

Katzenjammer - Cherry Pie 


Ich hab mir diese und andere Songs heute gleich mal auf den Stick gezogen und im Auto gehört, als ich durch den Regen gebraust bin - hatte was ;)
Beim Durch's-Zimmer-tanzen muss ich mich jetzt leider ein bisschen zurückhalten (schei* Bandscheibenvorfall....hatte ich das eigentlich schon erwähnt? Na jetzt wisst ihr's.) Aber dann sing ich halt einfach lauthals mit - müssen die Nachbarn jetzt leider durch :p

Einen gutgelaunten Abend wünsch ich euch :)


Kommentare:

  1. Bandscheibenvorfall? Ih gitt! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx :) Ist schon nicht mehr so schlimm, dank Physio. Aber man achtet sehr verstärkt darauf, was man so für Bewegungen macht und so hundertpro schmerzfrei ist man doch nicht. Wobei ich das momentan nicht als Schmerz bezeichnen würde.... vor ein paar Wochen, als ich noch nicht wusste was los ist, DAS waren Schmerzen -.-

      Löschen