Sonntag, 14. Dezember 2014

52 Bücher - Woche 20

Guten Morgen allerseits und passend zum Wetter gibt's des Monsters Motto für die 20. Projektwoche:


Ja, ich lese auch in der Wanne, aber reingeplumpst ist mir Gott sei Dank noch kein Buch. Tatsächlich aber wurde mir eines mal durch Regen zerstört. Nicht etwa, weil ich lesend durch die Gegend laufe und noch dazu nicht schlau genug wäre, das Buch bei einsetzendem Nass von oben in die Tasche zu packen.
Nein, aber als ich noch Zuhause wohnte, hatten wir da mal ein kleines Problemchen mit undichten Stellen am Dach. Und das Wasser bahnte sich unaufhaltsam den Weg durch meine Zimmerdecke und entfleuchte leider über meinem Bücherregal..... Und somit wurden leider die flauschigsüßherzigkomischen Kriminalschafe (jetzt kann ich das Buch doch noch verwenden ;) ein wenig beschädigt. Wie passend, dachte ich mir zwar, da sie im Buch ja des Öfteren im Regen stehen - trotzdem war ich nicht allzu begeistert, wie ihr euch vielleicht denken könnt. Aber naja, lesen kann man das Buch immer noch. Und das solltet ihr auch tun, wer es noch nicht hat - ein schafes Vergnügen ^^

Schönen Sonntag euch allen - vielleicht in der Wanne mit einem Buch? ;)

8 Kommentare:

  1. Wasserschaden: Alptraum. Wasserschaden überm Bücherbord: Noch größerer Alptraum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap. So siehts aus. Und die Wand war gerade frisch gestrichen.... *grmml*....

      Löschen
  2. Oje der Wasserschaden ist schon kacke :(
    Bei mir war es ein Kaffee ;-) und leider nicht mal mein Buch
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuhhhhh, Kaffee ist fies :/ Den sollte man doch lieber trinken ;)

      LG zurück

      Löschen
    2. Ich habe mir dann einen Neuen gegönnt *gg* nachdem ich geflucht habe wie ein Rohrspatz

      Löschen
    3. Haha, aber Hauptsache Kaffee war noch da ^^

      Löschen
  3. Uiuiui, das ist natürlich ganz übel! Zumal auch nasse Wolle immer so unangenehm riecht... ^^
    ;-)
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen