Freitag, 5. September 2014

So, wie ich bin

Ich träume davon, dass jemand mich annähme, einfach so wie ich bin. Mit meinen ungereimten Wünschen, unfertigem Charakter und alten Ängsten. 
Ich träume davon, dass jemand mich gelten lässt, ohne mich zu erziehen, mit mir übereinstimmt, ohne sich anzustrengen. 
Ich träume davon, dass ich mich nicht verteidigen muss, nicht erklären und kämpfen muss, dass einer mich liebt.

                                                                                                               (Otti Pfeiffer)











_____________________________________

Off Topic: Ich entschuldige mich für die Blogabstinenz der letzten Zeit, sowohl auf meinem als auch auf euren Blogs. Ich werde das wieder ändern. Bald.

2 Kommentare:

  1. Das ist völlig normal, dieser Wunsch. Sogar ich brauche es hin und wieder, dass sich die Sonne mal um die Erde dreht (so im übertragenen Sinn, nech). Und wenn das sogar bei mir funktioniert, dürfte es bei Dir auch kein Problem sein. Nur manchmal dauert es eben etwas, bis die (recht unflexible) Sonne das auch begreift ;-) Kopf hoch, Brust raus und am besten zeigt frau der Welt mit einem Lächeln die Zähne ...

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen