Sonntag, 3. August 2014

Buuhhh!!!

Geht bei euch auch gerade die Welt unter? In unserer Region ist heftiges Unwetter ja eher selten. Und wenn, dann dauerts nicht lange. Was ja an sich ne gute Sache ist. Obwohl ich so ein bisschen Gewitter eigentlich ganz gerne mag. Da wird's drinnen gleich irgenwie viel gemütlicher :)
Jedenfalls ist das das perfekte Wetter für einen Gammel-Sonntag nach einem feuchtfröhhöhöölichen Mädelsabend ^^
Wozu dieses Wetter aber auch gut passen würde, ist ein bisschen gepflegte Gruselstimmung. Ich mag ja Horrorfilme nicht. Trotzdem dachte ich, falls bei euch das Wetter auch gerade so düster ist, schaffe ich mal ein bisschen Gruselambiente..... also, seit ihr bereit, eure zarten Nerven einem wahrhaft schaurigen Gruselvergnügen auszusetzen? Ist aber nix für Weicheier! Und alle, die sich trauen, bitte sehr:



 













.......*haut sich wech* ^^

7 Kommentare:

  1. Jetzt bin ich traumatisiert - ich hoffe, Du kannst mit dieser schweren Bürde leben ...
    Geschockte Grüße,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  2. Ach du heilige Sch****!!! Diese Idylle und dann SO ETWAS! Ich werde das Haus heute nicht mehr verlassen und in der Nacht werde ich sowieso nicht schlafen können! =P

    AntwortenLöschen
  3. Was glaubst du wie es mir ging?!! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wie kannst du es verantworten, diese Videos dann auch noch zu posten? Bist du des Wahnsinns??

      Löschen
    2. Es tut mir ganz dolle leid... schick mir die Rechnung des Psychiaters ^^

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen