Mittwoch, 11. Juni 2014

Kunst gegen Hitzeleiden

Es ist mal wieder viel viel viel zu heiß.... ich bin heute schon zu meinen Eltern geflüchtet und habe ein paar Stunden im Keller verbracht, um wenigstens ein bisschen was arbeiten zu können, da ich in meiner neuen Behausung (unterm Dach) höchstens noch die Möglichkeit gehabt hätte, mein weichgegartes Hirn im Kühlschrank auskühlen zu lassen... und den Laptop in den Kühschrank stellen hielt ich auch irgendwie für ungut...
Wie auch immer, ich mag keinen Sommer, das dürfte nach 7 Jahren Bloggen so ziemlich jeder meiner Leser mitbekommen habe.... und das kann sogar so weit gehen, dass ich echt aggressiv werden kann, wenn man so gar nichts wirklich Effektives mehr tun kann, um dieser furchtbaren Hitze zu entfliehen (ich wollte jetzt nämlich auch nicht den halben Sommer lang den Keller meiner Eltern besetzen...).

Da hilft neben drastischen Maßnahmen wie nasse Shirts anziehen und sich mit Eiswürfeln abreiben nur noch eines: Ablenkung. Möglichst körperlich und geistig unanstrengender Art.
Und da hab ich was ganz ganz Tolles entdeckt, bzw. ein Freund von mir hat es entdeckt und ich war begeistert und fasziniert und und überhaupt und will euch das nicht vorenthalten:


Ich finde es nahezu hypnotisch, mal ganz abgesehen von der Kunstfertigkeit die dahinter steckt. An sich schon ein toller Anblick und definitiv so entspannend und vereinahmend, dass man diese sch*** Hitze für eine Weile vergessen kann...

3 Kommentare:

  1. Zitat: "Da hilft neben drastischen Maßnahmen wie nasse Shirts anziehen und sich mit Eiswürfeln abreiben ..." O_o Trainierst Du für den Miss wet T-Shirt Contest? :D Bilder, bitte ...

    Diese Sandteller-Kunst ist interessant - wie das wohl aussähe, wenn ich das übte? ;)

    LG und behalte einen kühlen Kopf,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  2. ...wie das wohl aussähe, wenn du das übtest? - Bilder, bitte! *frechgrins* ^^

    LG zurück ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bilder von euch Beiden bitte! *muahahahaha*

    Und nein, von mir gibts keine, weil ich will nix üben und heiß ist mir auch net! =P

    AntwortenLöschen