Dienstag, 27. Mai 2014

Unverhofft kommt nicht oft...

....und deshalb ist es umso schöner, wenn dem dann so ist :)

Vor ca. 2 Wochen hat die liebe Mestra auf ihrem tollen Blog mal wieder ein Produkt vorgestellt. Die Isi hat's gelesen und kommentiert. So weit so gut, das ist ja der Sinn vom Bloggen, nech? :)
Aber ein paar Tage darauf hat die Isi eine Email im Postfach, mit der sie so gar nicht rechnete: Die liebe Mestra lies die Isi wissen, dass sie da noch ein "Flascherl" (ich muss das jetzt im O-Ton schreiben, weil ich den österreicher Dialekt einfach liebe ^^) von besagtem Produkt rumstehen habe und es eben mal schnell eintüten und zur Isi schicken würde, wenn die denn möchte...

Die Isi freute sich wahnsinnig - und das nicht in erster Linie wegen dem Inhalt des nahenden Päckchens, sondern vor allem deshalb, weil sie mal so gar nicht mit sowas rechnet. Dass es schlichtweg einfach liebe und nette Menschen gibt, die anderen gerne einfach mal so eine Freude machen möchten.
Ich möchte ja wirklich nicht unnötig negativ klingen, aber mal ehrlich, Gesten dieser Art werden doch immer mehr eine Seltenheit....
Aber gut, lassen wir das, widmen wir uns lieber wieder der Tatsache, dass es Ausnahmen von der Regel gibt und dass ich mich nach meiner großen Perplexität ob dieses unverhofften Ereignisses einfach nur darüber gefreut habe :)
Das Päckchen ist heute bei mir eingetrudelt - inklusive einer ganz lieben Karte: 


Also, liebe liebe Mestra, nochmal vielen lieben Dank für diese schöne Geste und auch hier nochmal im Monster-Style eine Runde Scheißherzchen, weil die einfach rocken,

....und somit an dieser Stelle auch mal ein Danke an unsere angehende Weltherrscherin, die diesen Titel wirklich verdient hat, weil sie die Gabe besitzt, Blogger aus aller Welt zusammenzuführen ;) ....

.... sowie überhaupt mal ein großes Danke an alle, die meinen Laberrhabarber hier regelmäßig lesen und deren Seiten für mich immer wieder ein schöner und bereichender Teil meines Alltags sind. Ihr seid alle tolle und interessante Menschen und es macht unheimlich Spaß und Freude, ein Teil dieser kleinen Blogger-Gemeinde zu sein :) 


Danke an euch alle - und auf viele weitere tolle Posts und Kommentare.
(Sowie auf die Tatsache, dass kleine Gesten große Freude machen können :)

10 Kommentare:

  1. Wie lieb von Mestra! Sie ist sowieso eine verrückte Nudel (auf positive Art natürlich), da kommt demnächst noch ein Bericht in meinem Blog, der den Beweis erbringen wird. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist ne ganz Liebe :) Na auf den Bericht bin ich ja gespannt ;)

      Die Scheißherzchen musst ich übrigens improvisieren, wie du sicher gemerkt hast. Blogger kommt mit den Originalen mal wieder nicht klar...*grmml* Wann ich es wohl endlich mal schaffen werde, mein Bloglager woanders aufzuschlagen? :/

      Flauschigpuscheligeherzchenhafte Grüße :)

      Löschen
  2. Mmmh, habe ich bei dem Post nicht auch kommentiert? *grübel* Naja, MICH hat Madame Mestra jedenfalls nicht gefragt :P Aber gut ... ;)
    Ansonsten: Ein ich-könnte-die-ganze-Welt-umarmen-Post - fein .D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke dir gerne ein Nudelholz, wenn du magst, mein lieber, lieber Ralph! =P
      Oder ist dir Cognac lieber? Whiskey? *hrhrhr*

      Löschen
  3. Ööööhhh...ja, das klärst du am besten mit der Mestra, wenn du dich da zurückversetzt fühlst :p

    Naja, die ganze Welt sicher nicht... Aber meine kleine Bloggerwelt :) Und da du dazu auch zählst, darfst du dich auch mal lieb gedrückt fühlen ;) Freu mich immer über deine Comments und besuche gerne die Wauzelwelt :)

    AntwortenLöschen
  4. *trenz* Da kommt man mal ein paar Tage nicht vorbei und dann macht die Isi DAS! Böse! BÖSEBÖSEBÖSE! =P
    So süß von dir, ich bin ganz gerührt! Und schön, dass ich dich mit meinem Dialekt erfreuen konnte, i kinnt jetzt nu a Stund in dem Dialekt dahischreim, owa irgendwaun wird mi kana mehr vasteh (woin)...

    SCHEISSHERZCHEN an die Macht! Ich glaube übrigens, dass das Fellmonster wirklich schuld daran ist, dass ich deinen Blog gefunden habe... oder du meinen... wie auch immer, auf alle Fälle ist die Weltherrscherin schuld! =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An so was bin ich direkt mal gern schuld. :-)

      Löschen
    2. Dooohooooch, ich versteh dich!!! I <3 it! ^^

      Klar ist das Fellmonsterchen schuld, auf ihrem Blog versammelt sich schließlich nur die Superlative unter den Bloggern! :-P

      Löschen
    3. Wie ich immer sage, ich habe die besten Leser und Kommentarschreiber!

      Löschen
    4. Und wir haben die beste Blogmuddi! ;)

      Löschen