Sonntag, 25. Mai 2014

30-Day-Challenge - Teil 6

Erinnert sich da überhaupt noch einer dran? Die Challenge ist dank Umzug und anderer zeit- und nervenbeanspruchender Dinge etwas unter den Tisch gefallen... 
Aber besser spät als nie. Knüpfen wir also mal an:


# 21: Turn on's and off's:
Was ist der Unterschied zu den Likes/Dislikes (Frage # 2)?

# 22: Ein Foto von den Klamotten die du heute anhattest: 
Darauf müsst ihr leider verzichten. Mein großer Spiegel ist immer noch nicht im neuen Heim eingetrudelt (Wer meldet sich freiwillig für Transport und Montage? ^^) und der Ersatzspiegel ist mir neulich zu Bruch gegangen. Und abgesehen davon ist mein Sonntags-Gammeloutfit auch nicht wirklich spektakulär. 

#23: Ein Brief an irgendjemanden:
Ich schreibe in letzter Zeit viel, tatsächlich in Briefform. Nicht zwingend, um diese abzuschicken. Mehr für mich selbst, um Gedanken zu sortieren. Und um mir einzubilden, ich tue was. Schließlich könnte ich sie abschicken...
Aber die Briefe sind für hier einfach zu persönlich. Auch diesen Punkt müssen wir also mehr oder weniger unerledigt abhaken.

#24: Sieben Dinge, über die du oft nachdenkst
  • Soll ich?
  • Kann ich?
  • Darf ich?
  • Muss ich?
  • Würde ich?
  • Wie?
  • Warum? 

#25: Würdest du lieber jemand Unattraktiven mit einer tollen Persönlichkeit daten oder lieber jemand Attraktiven mit schlechtem Charakter?
Ganz klar, den Typ mit der interessanten Persönlichkeit. Was nutzt eine hübsche Verpackung wenn man mit dem Inhalt nichts anfangen kann?
Und wer mich auch nur ein bisschen kennt weiß, dass ich mit Oberflächlichkeiten jeglicher Art so meine Probleme habe... lassen wir also auch diesen Punkt so stehen, bevor ich mich sinnlos aufrege...

# 26: Kleinigkeiten, dank denen du dich warm und flauschig fühlst: 
Hm.... also ohne meine flauschigen Socken komm ich nicht durch den Winter (und sogar manchmal nicht durch den Sommer, ich tendiere zu kalten Füßen ^^).
Auch immer toll sind Kirschkernkissen, egal ob man ein Aua hat oder eben einfach nur zum Flauschigfühlen. Der Vorteil gegenüber Wärmflaschen: Kirschkernkissen sind nicht so schwer und sie riechen voll gut :)
Und natürlich meine Sammlung an Snuffelschals ^^ 




Das genügt für heute. Schönen Rest-Sonntag euch allen :)

2 Kommentare:

  1. Wenn es acht Dinge wären, über die Du nachdenkst, könntest Du noch ein "warum nicht?" anhängen :) Und zu #21 - also wirklich. Ein "like" und ein "turn on" - dazwischen liegen Welten! Beispiel? Gerne! Ein "like" ist, wenn die Bayern mal verlieren. Ein "turn on" ist, wenn JLo mit ihrem Hint... aber lassen wir das :D Das Prinzip dürfte klar geworden sein, denke ich ;)
    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte ich alle sieben Dinge durch das eine von dir genannte ersetzen... ;)

    Und ja, ok...ich hab bei 21 ein bisschen geschummelt.... der Unterschied ist mir schon bewusst... mir fiel aber auf die Schnelle nichts Unverfängliches und für den öffentlichen Kontext verwendbares ein... :p

    LG zurück :)

    AntwortenLöschen