Mittwoch, 30. April 2014

Umgezogen

....ist die Isi. Ins erste richtige Eigenheim :)
Wände sind gestrichen (inklusive halbem Nervenzusammenbruch), Möbel sind alle die gefühlten 100 Treppen rauftransportiert (inklusive Muselkater selbst da, wo gar keine Muskeln sind), morgen wird der Rest aufgebaut und dann im Laufe der Woche der restliche Kleinkram hergeschaft (ich wusste gar nicht wieviel Kram ich hab -.-).
Insgesamt werde ich noch ein ganzes Weilchen beschäftigt sein, bis ich die Wohnung endlich so habe, wie ich sie haben will. Aber alles in allem fühle ich mich trotz noch chaotischem Durcheinander schon wohl. Und das ist doch die Hauotsache :)

Es wird also vermutlich hier auf dem Blog noch ein Weilchen nicht so viel los sein. Vielleicht nutze ich auch die Gelegenheit, und breche auch hier endlich mal die Zelte ab und schlage ein neues Lager auf. Mal sehen. Eins nach dem anderen.


Auf zu einem neuen Lebensabschnitt.... :)

4 Kommentare:

  1. Na, dann mal FF (viel Vergnügen ;) im neuen Heim und im neuen Lebensabschnitt.
    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  2. Dem Muskelkater kann ich nur zustimmen -.- und der kam aber erst Montag so richtig durch O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frag mich mal.... hab seit einer Woche Dauermuskelkater... dieses ewige Kistenschleppen geht mir allmählich so auf die Nerven! Und ich hab immer noch nicht alles da!!! -.-

      Danke nochmal für deine Hilfe Schätzelein :-*

      Löschen