Samstag, 29. März 2014

30 Day Challenge - Teil 4

#8: Drei Dinge, die du verschiedenen Leuten gerne mal sagen würdest:
  • Lieber Opa, wie sehr ich es bedauere, dass wir nicht mehr Zeit miteinander verbringen durften...und dass ich nie die Gelegenheit hatte, dich richtig kennenzulernen....ich war einfach zu klein, um manches zu verstehen....
  • Hallo Joko, hallo Klaas, ihr seid einfach nur zum Kotzen. Bitte geht Sterben. Danke.
  • Sehr geehrter Herr Freud.....WTF??!!!

#9: Worüber regst du dich besonders auf?
Ungerechtigkeit. Jeglicher Art.
Ich glaube, ich führe das jetzt gar nicht weiter aus. Wenn ich da mal anfange, werde ich vermutlich so schnell nicht mehr fertig.... 


#11: Dein Lieblingszitat:
 Och ich mag doch Zitate so gerne, es ist - wie bei den Büchern - absolut unmöglich DEN Favoriten auszuwählen.
Aber da ja bald ein neuer Monat anbricht verbinde ich diesen Punkt jetzt mal ganz dreist mit der "Weisheit zum April", die da lautet:

"Wozu immer auf die Höhepunkte im Leben warten? - Eine Umarmung, ein Lächeln, ein Verstehen...das berührt und bleibt." (Verfasser unbekannt)

Ich finde ja man kann sich darüber streiten, ob die hier genannten Dinge denn nicht auch als Höhepunkte zu bezeichenen wären (meiner Ansicht nach schon). Aber gut, das ist Interpretationssache und der Sinn des Zitats ist wohl so oder so verständlich. Ich mochte es jedenfalls und es wanderte umgehend in mein Zitatebuch (ja, sowas besitze ich tatsächlich ;) 


#12: Mache einen Sreenshot von deinem Desktop:
 Scheiße, wie macht man nochmal einen Screenshot??? Peinlich, peinlich...wartet mal....
(...5 Minuten später: wie gut, dass es Google gibt...hätte ich jetzt den Informatiker meines Vertrauens gefragt, kann ich mir dessen Reaktion schon vorstellen....*facepalm*....^^)
Whatever, büddeschön:



#13: Drei Geständnisse: 
  • Ich heule jedes Mal, wenn ich "König der Löwen" gugge. Echt. Jedes. Mal. (Und wenn ich Heulen sage, dann meine ich auch Heulen. Nicht nur ein paar Tränchen... )
  • Im Alter von 4 Jahren hab ich mal den Kinderarzt vollgekotzt (Der war aber halt auch selbst schuld, der A****! Und meine Mutter hatte ihn außerdem gewarnt ^^)
  • Einmal.... ich schwöre ich war am Rande der Verzweiflung.... war ich kurz davor, einem Kind eine zu scheuern.... (Ich bin was meine Arbeit betrifft wirklich ein sehr geduldiger Mensch....aber in dieser Situation musste ich fluchtartig den Raum verlassen, sonst...)

2 Kommentare:

  1. "König der Löwen" - also ehrlich ... und wenn Kinder ihre Grenzen austesten, wären manchmal Seile und Klebeband sehr hilfreiche Utensilien. Du als "Shade of Dingenkirchen"-Leserin hast das doch sicher im Haus ;)

    Ach ja, ein Zitat würde ich noch gerne beisteuern, eines meiner Lieblingszitate: Prognosen sind immer recht schwierig; vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen. (Karl Valentin, meine ich).

    Yoko und Klaas? Sind das nicht diese Zirkus-Halligalli Typen? Wer schaut denn so etwas? *tztztz* Außer bei der Wog-WM schalte ich ProSieben wohl nie ein ;)

    Wie immer: ein sehr schönes Stöckchen!
    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  2. Was denn?! König der Löwen ist voll traurig, wenn der Vater stirbt! :(

    Die Behauptung, ich hätte diverse Fixierungs-Utensilien Zuhause ignoriere ich mal geflissentlich....geschweigedenn dass ich was über deren Verwendungszwecke äußern würde, sofern dem so wäre.. ^^ (Was du wieder denkst! pfff... )

    Das Zitat ist ziemlich cool ;) Aber der Herr Valentin war vermutlich auch ziemlich cool, von daher wunderts mich nicht ;)

    So, und ich schaue mit Sicherheit NICHT Zirkus Halligalli! Da fühl ich mich schon fast beleidigt, dass du das auch nur denken kannst... Aber wer irgendeine Art von digitalen Medien besitzt, ist vor diesen zwei Vollpfosten auch dann nicht sicher. Das ist ja das Schlimme.

    AntwortenLöschen