Donnerstag, 27. März 2014

30 Day Challenge - Teil 3

Weiter geht's, heute werden gleich mal ein paar mehr Punkte in Angriff genommen; 


# 4: Die Bedeutung deines Tumblr-Namens:

Tja, ich könnte sagen, ich bin ja nicht bei Tumblr. Aber wir wollen ja hier keine Erbsen zählen. Also, die Bedeutung meines Namens hier bei Blogspot. Ist auch schnell erklärt:
Isi ist die Abkürzung von - wer hätte es gedacht - Isabelle, und seit ich mich zurückerinnern kann nennt mich alle Welt Isi (wahlweise auch Isa, aber meistens Isi). Naja und das "die".... öhm...Selbstdarstellung? ^^ Ich bin halt nicht irgendeine Isi sondern DIE Isi ;) 

# 5: Fünf Orte, die du besuchen möchtest:
  • Schottland
  • London
  • Neuseeland
  • Skandinavien
  • Nimmerland ;)
(Ihr habt bestimmt gedacht ich nenne Irland, stimmts? ;) Nun ja, Irland besuche ich immer wieder gerne. Aber gerade beim letzten Urlaub habe ich gedacht, dass ich es für's Erste jetzt mal gut sein lasse. Ich fühle mich dort immer sehr wohl, keine Frage...aber die Welt ist noch so groß....) 

# 6: Liebste Band/Künstler: 

Ich höre viel und gerne Musik, tatsächlich aber gibt es nur wenige Bands/Künstler, von denen ich mir wirklich regelmäßig komplette Alben kaufe (eigentlich wäre das in den letzten Jahren tatsächlich nur 30 Seconds to Mars). Meine (stetig wachsenede) Musiksammlung ist alles in allem ein buntes Gemisch, aber trotzdem erkennt man eindeutig Vorlieben für diverse Genren: Vor allem bevorzuge ich die Rock/Indie Richtung (z.B. Muse, Radiohead, Sunrise Avenue, Katzenjammer) und schöne Singer/Songwriter-Musik ( z.B. Ingrid Michealson, Emiliana Torrini).Geprägt durch den Musikstil meiner Eltern finden sich bei mir auch Sachen wie Pink Floyd, Queen, Dire Straits, Chris DeBurgh...
Besonders entspannend finde ich Enya oder auch Soundtracks mit schönen/epischen Melodien.
Für die gute Laune höre ich gerne mal Musicals oder auch schlicht und einfach Popmusik.

# 7: Liest du? Was sind deine Lieblingsbücher?

Wer mich auch nur ein bisschen kennt weiß, dass ich eine kleine Leseratte bin  - und daher auch nur schwer ganz konkret irgendwelche Lieblingsbücher festmachen kann. Es gibt einfach zu viele gute Bücher, die es wert wären, hier jetzt aufgelistet zu werden.
Wer wissen möchte, was ich lesetechnisch so für Vorlieben habe, den verweise ich auf das "52-Bücher-Projekt" von der Blogmuddi, sämtliche Beiträge von mir hierzu (und auch außerhalb dessen) findet ihr, wenn ihr unter den Tags auf "Bücher" klickt...(schlau, was? ^^ Tja, soviel zu den belesenen Leuten :-p )


--- Die Frage 8 (Drei Dinge, die du verschiedenen Leuten gerne mal sagen würdest), wird vorerst übersprungen. Ich mag zwar Durcheinander nicht sonderlich, aber darüber muss ich erst mal ein Weilchen sinnieren. Hab ich jetzt aber grad keinen Bock drauf.
Das Gleiche gilt für die Nummer 9....die ich im Übrigen gerade erst mal googeln musste.... "pet peeves"? "Haustier-Ärgernisse"? Was??... Tante Google eilte zu Hilfe und verriet mir, dass es soviel bedeutet wie: "Worüber regst du dich besonders gerne auf?"  Aaaahhh.... *bling*....na das ist definitiv eine Frage für mich (ich reg mich ja niiiieeee auf, höhö)...aber trotzdem eine, die ein bisschen durchdacht werden will. Wie gesagt. Kein Bock grad. ---


Ich hänge daher für heute noch die # 10 an: Wenn du dich für den Rest deines Lebens nur noch von einem Essen/von einem Getränk ernähren könntest, was wäre das? 
Also erst mal: Das wäre schon verdammt doof. Würde ja echt scheiße langweilig werden. Und vor allem saumäßig ungesund. In Anbetracht dieser beiden Komponenten versuche ich mal, das Beste draus zu machen:
Getränk: Tee. Weil (Achtung, jetzt kommt's...ich bin ja soooo schlau....): Den gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, man kann ihn heiß und kalt trinken und ungesund isser auch nicht. (HA! Ihr S***e, die ihr euch die Fragen ausgedacht habt, jetzt seit ihr baff, was?! ^^)
Essen: Mangos. Punkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen