Sonntag, 16. Februar 2014

Wenn dein Leben ein Soundtrack wäre

Aufgepasst liebe Musikfreunde und/oder alle, die gerade ein bisschen Langeweile vertreiben müssen (oder keinen Bock auf sog. Sinnvolles haben und sich genüsslich unnötigem aber amüsantem Zeitvertreib hingeben wollen) - Aus den Untiefen meiner Festplatte habe ich soeben folgendes Stöckchen/Spiel gefischt, welches ganz wunderbar ein bisschen Zeit totschlagen kann, euch unter Umständen mit der Nase auf lange nicht mehr gehörte Songs stubst und sehr amüsant enden kann.
Und so funktioniert's:


1. Öffne deinen Musicplayer (Die Playlist am besten gut und vor allem planlos durchmischen)
2. Stelle ihn auf Shuffle/ Random
3. Drücke “Play”
4. Schreibe für jede Antwort den Songtitel, der gerade gespielt wird, auf:
5. Drücke für jede neue Frage den “next” Button.
6. Lüge nicht und tu nicht so als ob du cool wärst… Tipp’s einfach ein!


Vorspann: Anjulie - Boom ( Fängt ja mal ganz cool und gechillt an...passt also null zu mir :-p)

Aufwachen:
Enya - Dreams are more precious (Jo...würd jetzt eher zum Einschlafen passen, nech?)

Verlieben: Trading Yesterday - Nothing but love (Na wenn das nicht passt :)


Das erste Mal: From Autumn to Ashes - Autumns Monologue (oookaaayyy....das ist aber echt scheiße traurig jetzt...)

Kampflied
: Garbage - The world is not enough (Äh... was wird das für ein Film? *g*)

Schluss machen: 
KT Tunstall - Big black horse and a cherry tree (Auch nicht schlecht ^^)


Leben: Muse - Starlight (Das find ich jetzt echt cool für diese Kategorie)

Todesszene: Monty Python - Coconut Song (....*BRÜLL*... DIE Szene versuch ich mir grad auszumalen.... LOL ^^)

Beerdigungslied:  Katzenjammer - I will dance (when i walk away)  (Och jetzt komm schon...^^ Aber irgendwie hat's was ;)

Abspann: Katerina Graham - Only happy when it rains (Jo, das kann man gelten lassen. Passt jedenfalls besser zu mir als der Vorspann ;) 



Viel Spaß beim Spielen :D 



7 Kommentare:

  1. Ein super Spiel, das muss ich auch ausprobieren, allerdings nicht heute, habe ich noch ein paar andere Sachen auf'm Zettel. Schnell mal im "Noch bloggen"-Ordner speichern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oho, du hast sogar einen "Noch bloggen"- Ordner? Sehr ordentlich ^^
      Bei mir heißt der einfach nur "Blog" und da wird alles reingehauen, was in irgendeiner Weise damit zu tun hat/hatte *g*
      Deshalb ist es auch immer wieder überraschend, wenn ich dann sowas wie das hier ausbuddele :-p

      Löschen
    2. Ganz genau sagt, heißt ein Ordner "Blogstoff", da landen z. B. Bilder etc. Alles, was ich an Links verbloggen möchte, befindet sich in den Lesezeichen unter "Monsterzensur". Dieser unpassende Name stammt aus meiner Aktion "Das Monster zensiert das Internet", wo ich zunächst alles für diese Aktion sammelte. Danach habe ich den Ordner einfach für alle Links, die ich noch verblogwursten möchte, benutzt. Natürlich könnte ich ihn umbenennen... Aber ich habe mich so an ihn gewöhnt. :-)

      Löschen
    3. Ganz genau GEsagt... hmpf. Kommentieren mit Kopfschmerzen ist eigentlich keine gute Idee. Alle anderen Tippfehler in dem Kommentar bitte stillschweigend im Geiste korrigieren und sich nicht weiter wundern. :-)

      Löschen
    4. ...ich korrigiere im Geiste und reiche dir mal eine Kopfschmerztablette... ;)

      Und ja, Gewohnheiten sind doch was Schönes :)

      Löschen
  2. Na dann werf ich mal mein I Tunes an (oh gott oh gott^^). Ergebnis kannste ja wie immer nachlesen hö hö

    AntwortenLöschen