Donnerstag, 14. November 2013

Vermeintlicher Motivationsschub

Ja Wahnsinn, nach über 2 Monaten (!) hat es das Lehrgebiet dann doch mal geschafft, endlich die Klausur zu korrigieren.... und mit dem Ergebnis von 2,0 bin ich durchaus zufrieden, wenn man bedenkt dass ich gegen Ende hin einfach nur noch genervt war von diesem Modul (was ich immer noch sehr schade finde, wie sehr es doch eine miese Struktur schaffen kann, einem ein eigentlich so interessantes Thema zu vergelten...).
Naja was soll's, wieder was abgehakt, und das doch recht adäquat ;)
Aber: auch hier mal wieder ein sehr typisches Phänomen: Bei Fragen, wo man sich sehr sicher fühlte, fehlte es nun doch zur Erreichung der Maximalpunktzahl, und umgekehrt bei jenen, wo man sich dachte "naja wird schon halbwegs passen" hat man offensichtlich voll ins Schwarze getroffen... vielleicht sollte ich meine Lernstrategie doch mal überdenken...^^

Egal, auf jeden Fall bewegt sich der Gesamtschnitt noch immer im Einskomma-Bereich. Wobei ich den leisen Verdacht habe, dass dieses Semester den Schnitt ein wenig in die Tiefe ziehen könnte....
Sonst haben mir zufriedenstellende Ergebnisse immer einen Motivationsschub verschafft. Aber irgendwie...fühlt sich's auch jetzt nicht anders an als vorher....

...*seufz*... Motivation, wo bist du?!!.... *gnaaaaahhhh* -.-



6 Kommentare:

  1. Gestern hatte ich einen sehr witzigen, intelligenten und auch sonst herausragenden Kommentar zu Deinem Artikel geschrieben - und dabei HTML-Code benutzt. Konsequenz: der Kommentar wurde nicht nur nicht veröffentlicht, sondern gleich komplett gelöscht/ ins Nirwana verschoben :( Das ist nicht soooooo freundlich von blogspot, möchte ich anmerken ...

    Ansonsten schrieb ich so etwas in der Art von "Streberin", nur 1KOMMAirgendwas und fragte rhetorisch, ob, wenn Mr. Akustik wohl die Vorlesungen hielte, Deine Motivation eventuell größer wäre. Leider konntest Du all das nun nicht lesen ...

    AntwortenLöschen
  2. ...*grrrr*....blogspot, verflucht seist du!!! >:(

    So und nun zwei Fragen: Warum ist man immer gleich ne Streberin, wenn man gute Noten hat? Vielleicht bin ich ja auch einfach nur waaahhhhnsinnig intelligent....höhö ^^
    Und zweitens: So intelligent bin ich offenbar doch nicht, weil ichs ums Verrecken nicht verstehe, warum dich das mit der "Akustik" offenbar so amüsiert....(?)
    Ich meine, ja is schon klar dass Akustik auch Schalllehre bedeutet, aber wie nennt man es denn bitteschön sonst, wenn jemand ausschließlich girarreklimpernt vor sich hinträllert? In den CD-Booklets wird dergleichen jedenfalls immer mit "Acoustic" betitelt... also, klär mich bitte mal mit einem deiner herausragenden Comments darüber auf, was da scheinbar solches Amusement bei dir verursacht *g*
    (Und würde "Mr.Akustik" die Vorlesungen halten wäre das vielleicht in gewisser Weise motivierend, letztlich aber sehr kontraproduktiv, da ich da wohl eher weniger konzentrationsfähig wäre... ^^)

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich freue mich einfach, dass Dich die Lehre vom Schall so begeistert^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *bäääh* :-p
      Da kannst du mal sehen, wie begeisterungsfähig ich bin! ^^

      Löschen
  4. Nach über zwei Monaten die Absage vom LRA im Briefkasten gehabt.....Motivationsschub minus 10

    AntwortenLöschen