Sonntag, 10. November 2013

30 Seconds to Mars - Frankfurt Festhalle 2013

So, ein paar Konzertbilderchen, wie versprochen... die meisten sind Snapshots aus Videos, da meine Kamera zu bewegungsempfindlich ist um bei dem ganzen Rumgehopse adäquate Bilder hinzubekommen, daher hab ich hauptsächlich gefilmt (Notiz an mich: Das nächste mal dann höhere Videoqualität einstellen. Zweite Notiz an mich: Vielleicht doch lieber nicht, weil der PC dann erst recht nicht drauf klar kommt.....der will mir nämlich ausgerechnet das tollste Video von allen nicht vom Foto rüberziehen! Und ich check net warum! ARGH!)

 Egal, also:




Auftakt mit "Birth" (geiles Intro!) und dazu passendem "Modern-Jesus-Outfit"...also der Typ is halt schon schräg....^^











Man fragt sich vielleicht inwiefern es passend ist, es zu einem Song Namens "This is war" Flitter und Ballons regenen zu lassen ...aber f*** it, ich LIEBE Ballons ^^ und die Stimmung war einfach nur hammer







...bisschen Einschleimen muss ja sein... vor zwei Jahren war es die Lobeshymne auf das deutsche Brot, dieses Mal nonverbales Beliebtmachen durch Fahne schwingen...tztztz ^^











Nicht nur Rockkonzert sondern auch Zirkusshow-Feeling dank artistischer Einlagen










....oh ich LIEBE Akustik....*seufz*, *schmelz*, *haaaaaa*.....











 ....ich würde Tomo ja so gerne mal wieder Geige spielen sehen...











 *hrhrhr*....(und ich weiß genau, wen dieses Bild gerade wahnsinnig macht...*fg* ^^)










Und zu guter Letzt braucht Mr. Leto natürlich sein Gefolge hinter sich....ja Jared, wir lieben dich, du bist der tollste, du bist der Beste....^^










 ________________________________________

So, und da ich meine Videos in Ermangelung eines eigenen youtube-channels eh  nicht hochladen kann, gibts jetzt halt wieder ein paar Fremdvideos (aus der Innenraumperspektive - wir waren ja schön gechillt aufm Balkon ^^....wobei wir da echt ein paar Schnarchnasen um uns herum hatten...im wahrsten Sinne des Wortes...*augenroll*....):

Akustikteil und Fan-Interaktion (DAS, was bei mir ums verrecken nicht hochladbar ist! *heul*...:
  http://www.youtube.com/watch?v=2oyqATC4VvY

Und hier noch ab Minute 4:05 der Song, welchen ich sowieso nicht gefilmt habe, da ich dazu leider mal extremst abgehen musste... ^^ (Closer to the Edge):  http://www.youtube.com/watch?v=e6R788f-nDQ

_________________________________________

Edit., 12.11.13

So, nachdem es meine Konzertbegleitung/herzallerliebstes Schätzelein/gechillteste Stadtverkehr-Frankfurt-Bewältigerin ever ("Gib mir mal meinen Apfel"... *mampf*  ^^) dann doch noch geschafft hat, mir ihre Bilderchen zukommen zu lassen (Dateianhänge, mein Hase! ^^), gibt es jetzt noch einen kurzen bebilderten Nachtrag zur Konzertstimmung before and after the Show *g*



...hach wie entspannt das doch ist Sitzplätze zu haben... (wobei ich mir echt überlege mir nicht doch mal wieder stundenlanges Anstellen anzutun, da die Stimmung "an der Front" halt einfach doch am geilsten ist...naja mal guggen ;) 



...seeeeeliger Zustand bei Annilein nach dem Konzi (nachdem sie dann ihren adrenalinbedingten Lachflash überstanden hatte ^^)...

....und eine ebenfalls adrenalinbeeinflusste, leicht zu Albernheiten aufgelegte Isi.... *g*








Und eins ist eh klar: Nach dem Konzert ist vor dem Konzert! ^^

Kommentare:

  1. Wow, das sieht nach einem ereignisreichen Abend aus.

    Ich war voll lange nicht mehr hier, bedingt durch meine Blog-Pause. Aber ich hab dich nicht vergessen. *gls*
    Hoffe es geht dir gut und du hattest einen schönen Herbst.
    Ich werde mich nun erstmal durch deine letzten Beiträge lesen. :-)

    Alles Liebe! Meike

    AntwortenLöschen
  2. Meikeeee!! *knuddel*
    Sry, kleiner euphorischer Ausbruch ^^ Aber es ist schön, dich wieder zu lesen, deine Comments und vor allem aber natürlich deine Posts vermisse ich schon, das muss ich zugeben ;)
    Ich hoffe auch dir geht es gut und du hattest eine gute Zeit :)
    LG, Isi

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Und wieso kann man auf deinem keine Comments hinterlassen? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, so wie "Meikeeee!!" möchte ich hier auch mal begrüßt werden *notier: üben* Es freut mich, dass Du viel Spaß hattest. Ach ja, und Dich an der Akustik^^ erfreuen konntest ... Ob ich bei einem JLo-Konzert wohl ähnlich abginge? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Raaaalph! *freu* (so, war das eine dem "Mann der Stunde" angemessene Begrüßung? *g* ^^)

    Ja ich hatte Spaß und das war auch dringend nötig...aber andererseits geht das bei der Band auch gar nicht anders ;)
    Und ich bin dringen dafür, dass du dich nicht nur fragst, ob du bei einem JLo-Konzert so abgehen würdest, sondern dass du es rausfindest - und dann erwarte ich einen ausführlichen Bericht darüber *lol* ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, da würde ich mich genieren, darüber zu schreiben - ich bin doch eher der schüchterne Typ^^
      Und die Begrüßung war Spitze :))))

      Löschen
  6. Zu dem Bild ....hrrr hrrr hrrr *sabber*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufpassen Schätzelein, sonst schwimmt die Tastatur davon... ^^

      Löschen