Donnerstag, 31. Oktober 2013

Projekt 52 Bücher, Woche 38

Kurz und knackig das Motto: Das Buch, in dem die meisten Babys vorkommen

Wo andere ein wenig Schwierigkeiten damit haben und kreativ um viele Ecken denken,  ist es für mich banal (aber leider auch unkreativ) einfach:

--> Entwicklungspsychologische Grundlagen, 0-3 Jahre

Ein Überbleibsel aus Lehrzeiten. Zwar befasse ich mich aktuell auch wieder studientechnisch mit Entwicklungspsychologie, aber auf die gesamte Lebensspanne bezogen.
Und rein arbeitstechnisch habe ich das Buch auch schon lange nicht mehr gebraucht, denn, ganz ehrlich: Das "Kleingemüse" ist zwar knuffig und aus pädagogischem/entwicklungspsychologischem Blickwinkel irgendwo auch interessant - aber zum täglichen Brot verdienen einfach nicht meine Welt ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen