Dienstag, 20. August 2013

Good morning sunshine :)

...naja schön, der Sonnenschein lässt sich heute morgen eher weniger blicken...aber ich meine das auch gerade eher im Sinne von "gute Laune" ;)
Gibt es etwas Besseres, als gleich mal gut gelaunt aus dem Bett zu hüpfen? Ok, auch "hüpfen" ist hier eher bildlich gesprochen....vor dem ersten Kaffee geht das dann doch noch nicht so gut... *g*
Aber egal, auf jeden Fall hab ich heute dieses "Das-wird-ein-super-Tag"-Gefühl, und das ist echt ne schöne Sache.
Dabei hab ich heute verdammt viel zu tun....Morgen geht's mit Sabilein nämlich nach Dresden und bevor ich frisch, fröhlich, sorglos in diesen Kurzurlaub flattern kann, gibt es noch einiges zu tun....

.....Und trotz dessen, dass man es "Urlaub" nennt, werden die nächsten 3 Tage sicherlich alles andere als entspannt, denn:
1. haben das Kurztrips so an sich, schließlich will man ja die Stadt und seine Sehenswürdigkeiten erkunden und muss das alles irgendwie in nicht mal 60 Stunden koordinieren, und
2. haben wir ja schon mal festgestellt, dass Sabileins und meine Art, sich zu entspannen eher ein wenig ambivalent zueinander sind...^^ (wenn ich kurz an den Trip nach Stuttgart erinnern dürfte? --> http://www.blubb-blog.blogspot.de/2011/08/wieder-da.html )
Naja, mal sehen wie lange es diesmal dauert, bis wir uns gegenseitig am liebsten mal an die Gurgel gehen würden....aber im Großen und Ganzen haben wir uns ja dann doch viel zu lieb, nüsch? :D


Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt und freue mich wahnsinnig, sowohl auf die Stadt an sich als auch einfach auf dieses wunderbare Gefühl, endlich mal wieder aus dieser Alltagsroutine heraus zu kommen...irgendwie ist das in letzter Zeit dank Uni, Arbeit und diversem privatem Kram, der einen gedanklich so beschäftigt, viel zu kurz gekommen....
Und deshalb packt die Isi jetzt mal ihr Köfferchen und verabschiedet sich freudestrahlend von euch....

*wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen