Donnerstag, 26. Januar 2012

Ab und Auf

So.
Heinz ist weg.
Scheiße war das hart....



Neues Auto ist da.
Mal sehen, welchen Namen es mal tragen wird.
Ich hab mir extra kein Wunsch-Nummernschild machen lassen, da ich dachte, vielleicht kann man ja auch wieder anhand dessen einen neuen Namen kreieren.
Allerdings könnte sich das mit den Buchstaben UF etwas schwierig gestalten....
Vorläufig ist es jetzt deshalb erst mal der "Ultimative Fiat" ^^

Und abgesehen davon find ich die Kombination AB-UF irgendwie witzig (für alle Nicht-Unterfranken: "uf" = "auf"....gecheckt? ;) ).

Tja, wie wahr....auf und ab, ab und auf....so spielt das Leben.
Sogar beim Autokauf.

5 Kommentare:

  1. Mein Shanny-Man heißt seit heute offiziell AB-SL 6277 und das war noch nicht mal mein Wunschkennzeichen....als Kanidat...naja SL schon aber 6277 war zufall ^^

    AntwortenLöschen
  2. hey! 6277 war meine idee! du klauerin! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du einen Namen gefunden hast, einen richtigen, der sich gut anfühlt, sag mal Bescheid. Würde mich interessieren. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ey des hatte der mir vorgeschlagen .... ^^

    Wie wäre es mit der Unglaubliche Fritz oder der Unwiderstehliche Fridolin oder der Unheimliche Franz....

    AntwortenLöschen
  5. ha, *lol* ^^

    inzwischen ärgere ich mich ein wenig, nicht ein wunschkennzeichen genommen zu haben...aber naja.
    we'll see ;)

    AntwortenLöschen