Montag, 18. Februar 2008

just a quick note

ich weiß ich hab gesagt, ich wollte am wochenende mal fotos und reisebericht einstellen. aber ich habs leider nicht geschafft und kann auch gar nicht sagen, wann ich dazu kommen werde. Bzw. ist es auch davon abhängig, ob ich bock dazu habe, und den hatte ich am wochenende herzlich wenig.
ich hab derzeit wieder so viel zeugs zu tun und so viel kram im kopp...
mein leben kommt mir momentan vor wie....ja...wie was eigentlich??
keine ahnung.
ich find keine metapher dafür (und ich red doch so gern in metaphern!), deswegen nenn ichs einfach beim namen:
es ist ein einziges hoch und runter. mit ner ziemlich rasanten geschwindigkeit. anhalten, um irgendwas bestimmtes zu machen, geht grad irgendwie net.


also. die fotos dauern noch. das sollte das ganze eigentlich nur heißen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen