Samstag, 8. Dezember 2018

Endlich Weihnachtsstimmung...

... bescherte uns der gestrige Abend in der Jahrhunderthalle;

Angelo Kelly & Family - Irish Christmas Tour 2018



Auf den Abend gefreut hatte ich mich ohnehin.  Als einstmals großer Kelly Family - Fan und große Irlandliebhaberin,  wäre das doch genau das Richtige,  war der Gedanke beim Kartenkauf.
Außerdem,  wie wir alle wissen,  ist ja oftmals gerade die ach so besinnliche Vorweihnachtszeit genau das eben nicht...  Da könne so ein bisschen Weihnachtsstimmumg doch sicher nicht schaden...

...Dass es mich aber so dermaßen ergreifen würde,  hätte ich dann doch nicht gedacht;
Ich habe tatsächlich die Hälfte der Zeit geweint.  Vor Freude,  versteht sich.
Diese wunderbare,  liebenswerte Familie zu sehen...
Die Leute im Publikum zu beobachten und die Freude auf ihren Gesichtern...
Weihnachtsliedern und irischen Klängen zu lauschen...


.... Gefühle von reiner Freude,  Herzenswärme,  Dankbarkeit,  Sehnsucht und sowas wie Heimweh auf einmal...  Wunderschön!



...  Und das alles zusammen mit DIR genießen zu können und zu sehen,  dass du ähnlich fühlst... Unbezahlbar!









____________________________________________________________

Mögest Du Dir die Zeit nehmen,
die stillen Wunder zu feiern,
die in der lauten Welt
keine Bewunderer haben.


Irischer Segen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen