Donnerstag, 9. August 2018

Trust me



Vertrauen ist eines der wunderbarsten Gefühle der Welt.
Ist eines der wertvollsten Dinge, die ein Mensch erfahren kann.

Vertrauen ist der Grundstein einer jeden Beziehung.
Es entscheidet, wie gut diese funktioniert.

Vertrauen muss man lernen.
Es erfordert Mut, es einem anderen entgegen zu bringen.
Und Stärke, um es jemandem darzubieten.

Vertrauen ist immer und unbedingt Gegenseitigkeit.
Ein Zug fährt nicht auf nur einer Schiene.

Vertrauen braucht Zeit.
Aber auch eine grundlegende Wellenlänge.

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir Vertraut gemacht hast."
Gehe niemals leichtfertig damit um.

___________________________________________



Vertraue mir.
Bei mir darfst du ganz du selbst sein. 
Lass mich dein Halt sein, wenn du schwankst. 
Lass mich dir Trost spenden, wenn du ihn brauchst. 
Lass mich dir Liebe geben und ein Gefühl von Zuhause.

Und lass mich dir danken, dass du mir dasselbe schenkst.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen