Donnerstag, 24. September 2015

Ein Wochenende in der Sonne

Ich bin gerade ziemlich müde. Die vergangenen 2 Wochen hatte ich kaum eine ruhige Minute, inklusive Wochenende, wie im vorhergehenden Post zu lesen. Wie erwartet war dieses - wie immer - furchtbar anstrengend dank extrem straffem Zeitplan und der Tatsache, dass man Tag und Nacht durchgehend von anderen Menschen umgeben ist. Etwas, was ich persönlich ja nicht sonderlich schätze. Und dieses mal leider auch noch mit extrem schlechtem Wette. Aber gut, ist nun auch abgehakt.
Ansonsten hat nun auch hier in Bayern das neue Schuljahr begonnen und erfahrungsgemäß sind die ersten paar Wochen, bis sich alles eingespielt hat, auch immer recht turbulent. Dazu kommt der Zweitjob im Büro, bei dem auch ein gewisses Temop vorzulegen ist und diverse Kollegen eine recht hektische Art an sich haben und permanent Unruhe verbreiten. Dann noch diverser Alltagskram, der halt auch immer erledigt werden will. Und schwupp ist schon wieder Abend und der Tag vorbei und am nächsten geht's von vorne los.
Heute Abend allerdings werde ich mit großer Vorfreude schlafen gehen. Morgen beginnt bereits mein Wochenende und dieses wird das absolute Gegenteil des vorhergehenden.
Es wird sonnig. Im wörtlichen wie übertragenen Sinn. Nach einer sechsstündigen Zugfahrt, die ich noch auf mich nehmen muss, werde ich am Bodensee angelangt sein. Soll ja sehr schön sein da und dieses Wochenende eben auch schön sonnig. Aber ich fahre nicht wegen der schönen Umgebung dort hin. Sondern wegen jemandem. Und auf diesen jemand freue ich mich sehr....
Kennt ihr das, wenn man jemanden sehr vermisst und ihn dann endlich wiedersieht? Wenn man, je näher der ersehnte Zeitpunkt rückt, langsam anfängt, die Tage zu zählen....und schließlich die Stunden....? Wenn man es kaum noch erwarten kann, jemanden in die Arme zu schließen? Und man einfach nur weiß, dass ein paar wunderschöne Tage vor einem liegen... sonnige Tage, auch, wenn es regnen würde...



Gute Nacht ihr lieben und ein schönes Wochenende wünsche ich euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen