Freitag, 18. September 2015

Ein Wochenende im Regenwald

Alljährliches Jahrestreffen/Betriebsausflug nach Königsdorf.
Jugendherberge mitten im Nirgendwo, umgeben von Wald und Bergen. Und dieses Mal wohl mit viel Regen.
Idyllisch. Oder so.
Stockbetten und Lagerfeuer. 
Workshops mit pädagogischem Blah.
Und natürlich immer der wertvolle Gemeinschaftssinn. 3 Tage mit 150 anderen Menschen.
Ich freu mich... oder so.

Naja gut. Euch ein erholsames Wochenende.
Und weg. 



2 Kommentare:

  1. Gemeinschaftssinn... Teamwork... *rennt schreiend weg* Ich wünsche erträgliches Überstehen, viel Spaß wäre wohl zu unrealistisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite wirklich gerne dort, unter anderem wegen des echt guten Betriebsklimas. Aber diese Wochenende sind immer furchtbar anstrengend, man hat keine ruhige Minute und einen unheimlich straffen Zeitplan und irgenwann klingeln einem nur noch die Ohren vor lauter Blabla. Und wenn man dann noch dazu kaum schlafen kann, es die ganze Zeit regnet und zu guter Letzt die liebe DB einen noch 3 Stunden lang in einer Gefriertruhe reisen lässt, reichts einem echt.
      Aber ich habe es überlebt ;)

      Löschen