Montag, 25. Mai 2015

Blumenorakel


... die Magerite hat gesagt, du liebst mich nicht ...




Träume... am Tag wie bei Nacht, du willst mir nicht aus dem Kopf, ich vermisse dich...
Träume... die wir teilen? Es scheint so... aber ist es auch wahr?
Träume... und die Ängste davor, dass sie zerplatzen...


Was wird sein?
Ein duftendes Blumenmeer, durch das wir Hand in Hand wandern?
Oder bleibt nur ein Stiel ohne Blüten...? 

8 Kommentare:

  1. Sehr schön Isi..
    Kann man bei dir ein E-Mail Abo anmelden? Wenn ja wo, finde nichts, will ja nichts mehr verpassen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke...

    Hm, das mit dem Abo ist eine gute Frage ^^ Ich hab jetzt in den Einstellungen nichts gefunden, aber wenn du auf die Startseite gehst und ganz runterscrollst, dann steht da noch unter dem Feld mit "Startseite"/"Ältere Posts" ganz klein "Abonieren"....ich schätze mal, das isses ^^ Ich hab mich bisher nie drum gekümmert, weil ich jetzt hier nicht sooooo den Besucherstrom habe.
    Kannst mir ja mal mitteilen, ob das funktioniert hat, dann werd ich mal sehen, ob ich den Button besser sichtbar hier einbetten kann ;)

    LG, Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist das nur für die Feeds zum Abonnieren, keine E-Mail. Vielleicht kannst du ja rechts ein Widget für die Mail Abo einbauen ;-) Gerade wenn man mehrere Blogs lest, behält man dadurch den Überblick durch die Mails.

      Löschen
    2. Hab's gefunden! ^^ Danke für die Info, manchmal steht man echt aufm Schlauch ;)
      Also jedenfalls Sidebar ganz unten ;)

      LG

      Löschen
    3. Super, danke ;-) Schon angemeldet

      Löschen
  3. schön geschrieben und visuell untermalt..!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...
      Manchmal müssen halt auch die sentimentalen Sachen raus...

      Löschen