Freitag, 15. Mai 2015

Back soon - Renovierungsarbeiten


Seit gut acht Jahren existiert dieser Blog bereits. Hier und da war im Laufe der Jahre mal der Gedanke, die Zelte abzubrechen und neu aufzuschlagen. Gemacht habe ich's im Endeffekt nicht aus Zeit- oder Ideenmangel und auch, weil ich mir schlussendlich immer dachte, dass passt schon so, das gehört alles dazu, alles zu mir und es dokumentiert die Veränderungen, die man durchlebt.

Aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, an dem manche Dinge eben so gar nicht mehr passen, mit denen man sich nicht mehr identifizieren kann, die nicht das wiederspiegeln, was der eigenen Person und dem, was sie mitteilen möchte, entspricht. Schließlich ist ein Blog letztlich immer ein stückweit Selbstinszenierung.

Ich denke ich werde - zumindest für's Erste - keinen komplett neuen Blog anlegen, es geht mir nicht darum, alte Beiträge zu eleminieren, auch wenn ich heute vielleicht manches anders schreiben würde. In erster Linie geht es mir um den Rahmen, sprich Blogtitel, das Design, die Aufmachung. Das kann ich erst mal tun, indem ich an Ort und Stelle bleibe und ich denke auch nicht, dass die Änderungen allzu krass sein werden. Trotzdem muss was Neues her....

Also, bis demnächst, ihr Lieben, in neuem Gewande dann :)

2 Kommentare: