Mittwoch, 22. April 2015

Bastelinspirationen

Habe den halben Vormittag mit Basteln verbracht und wie ihr ja wisst, stelle ich euch hier und da ganz gerne mal die Ergebnisse vor (zum Teil als Ideeninspiration für eventuelles Nachbasteln, wer Lust drauf hat, zum Teil ist es aber auch einfach nur schamloses fishing for compliments....also...ihr wisst as zu tun ist ;-p ).

Hier also mal wieder ein paar Karten zu diversen Anlässen:

Geburtstagskarte mit schönen Farbkontrasten
Für ein frisch vermähltes Paar

Das sind die beiden Karten, die ich heute angefertigt habe. Habe mich mal für ein anderes, eher längliches Format entschieden.... oder besser gesagt, ich hab die Papierreste verwertet...^^

Und nun noch ein paar ältere Karten: 

Zur diamantenen Hochzeit
Bunt und fröhlich für Frühlings-Geburtstagskinder
Schöne Pastellfarben
Leider ein bisschen schief geworden, aber immer noch vorzeigbar ;)


So ihr Lieben, schnappt euch Papier(reste), Schere, Kleber und Stifte und los geht's! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen