Donnerstag, 1. Januar 2015

Maybe this year


Ein neues Jahr. Eigentlich eine gute Gelegenheit, das ein oder andere hinter sich zu lassen... zumal sich Glück einfach anders anfühlt...
Well, maybe this year...






____________________________________

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und hattet keinen allzu dollen Neujahrskater ;)
Ich hab 2014 im Kreise einiger Freunde lustig und gedigen ausklingen lassen. Der Planters Punch hatte zwar nicht seine übliche und von meinen Freunden erhoffte Wirkung auf mich ^^ aber nichtsdestotrotz war meine wie auch die allgemeine Stimmung gut und das Raclette, ein paar Wunderkezen und eben einfach liebe Menschen um sich zu haben, haben den Rest getan, um den Jahreswechsel adäquat über die Bühne zu bringen. Mal sehn, wie's so weiter geht.
Frohes Neues ihr Lieben.


4 Kommentare:

  1. Ja, zum Mephi nochmal - warum nicht in diesem Jahr! Dir auch ein frohes Neues und 2015 wird einfach großartig *yep*

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Packst du mir von deinem Optimismus bisschen was in ne Tüte und schickst es mir? ^^ Hattest mir schon keinen Schnee geschickt :/ Aber den hab ich jetzt selbst, der Optimismus würde reichen ;)

      LG zurück

      Löschen
    2. Jawoll, habe drölf Kilo Optimismus eingetütet und rübergepustet - müsste sich schon langsam bei Dir ausbreiten ... ;)

      Löschen