Sonntag, 11. Januar 2015

Broken

.... und manchmal zerbricht alles auf einmal.

Deine Wertevorstellungen und Überzeugungen,
dein Stolz und deine Selbstachtung,
dein Glaube an Liebe und Freundschaft, 
eine Freundschaft selbst,
eine weitere Hoffnung, dass die Leere in dir irgendwann ein Ende hat,
eine Illusion, der du dich blind hingegeben hast weil du es nicht gewagt hast, der Wahrheit ins Gesicht zu blicken, weil du genau wusstest, dass sie das zerbrechen wird, was wirklich weh tut:
Dein Herz, deine Seele.


Ich will nicht mehr. Ich will niemandem mehr Vertrauen schenken, außer jenen Menschen in meinem Leben, die es sich schon vor sehr langer Zeit verdient haben und die den letzten Rest von mir noch zusammenhalten. Und damit das so bleibt, lasse ich es nun gut sein. Keine neuen Begegnungen mehr, kein Zulassen von Gefühlen jedweder Art, kein trügerisches Glücksgefühl mehr, welches dich glauben lässt, es gäbe Menschen, die um die Bedeutung und Verantwortung wissen, wenn man sich jemanden vertraut macht. Nichts mehr davon. Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr.

1 Kommentar:

  1. Klingt nicht gut, gar nicht gut... Ich lasse ein paar Trostknuddel hier. ♥♥♥♥♥ Irgendwelche Sprüche aus "So finden Sie 1000 Freunde"-Ratgeber habe ich leider nicht parat, und so was willst Du bestimmt eh nicht lesen... Würde mir zumindest so gehen.
    Liebe Grüße und versuche, Dich nicht unterkriegen zu lassen, das sind irgendwelche A***löcher nicht wert!

    AntwortenLöschen