Sonntag, 9. November 2014

Ballöne für die Welt!!!

Da bin ich eigentlich gerade wegen etwas ziemlich angepieselt... surfe daher zur Ablenkung ein bisschen durchs Netz.... und schaue auch noch mal in meiner Blogstatistik vorbei... und muss, aller säuerlichen Stimmung zum Trotz, lauthals lachen.
Denn unter "Suchbegriffe" finde ich den Eintrag - ich zitiere: "stimmungs bilder ballöne".

Ballöne! Geiles Wort! Ich bin dringend für einen neuen Eintrag im Duden! B-A-L-L-Ö-N-E!!!

Damit das klar ist, diese grammatikalische Meisterleistung ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich will mich ja hier nicht mit fremden Federn schmücken.
Fündig wurde der Ballöne-Suchende auf meinem Blog bei ---> diesem Eintrag.
Wie auch immer, frag ich mich... denn als ich den oben zitierten Wortlaut mal in Google eingab, habe ich auch nach der 10. Seite meinen Blog nicht entdeckt, dann war es mir zu blöd.
Aber ich bin sicher, Freunde von Ballönen sind da selbstverfreilich ausdauernder als ich. Ich meine, hallo? Wer Ballöne finden will, der muss schon ein bisschen Geduld haben bei solch raren Kostbarkeiten .... 

8 Kommentare:

  1. Viele "Ballöne" sind ja gerade aus Berlin gestartet - sicher vor der Verwendung des Plurals geflohen :D Nimmt man beide zulässigen Pluralarten zusammen, werden es Ballones; das hat schon fast wieder was, finde ich ...

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  2. Ballones...joa, hat was. Klingt irgendwie nobel *g*
    Ich bin trotzdem für die Ballöne. Ballöne rocken! ^^

    Ballönesse Grüße zurück ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ballöne, das ist einfach wunderschön! Pure Poesie.

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste gerade herzlich lachen, weil mir beim Wort Ballöne gleich mein Wolf eingefallen ist, der hat das Wort auch mal benutzt, aber im Kontext mit gewissen, weiblichen Körperteilen!^^

    AntwortenLöschen
  5. Aha....^^
    Das ist doch glatt noch einen Eintrag im Duden wert - unter Synonyme... :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Wo kann man das beantragen? Ich will das jetzt sofort machen! Ballöne an die Macht!!

      Löschen
    2. ...welche Ballöne meinst du da jetzt?? LOL ^^

      Löschen