Samstag, 12. April 2014

30 Day Challenge - Teil 5

# 14: Fünf Bilder von Prominenten, für die du schwärmst: 
 Also fünf bekomme ich nicht zusammen, aber die beiden folgenden Herren sind zusammen so toll wie 10 ^^

 Jared Leto (Sänger, Schauspieler);

Trotz praktisch permanent fragwürdiger Frisur ist es einfach nahezu unverschämt, wie man so gut aussehen kann (und das mit über 40! Manche Leute haben beneidenswerte Gene...)
Aber unabhängig vom Erscheinungsbild find ich den Typ einfach nur faszinierend. Überaus talentiert (kleiner Tip am Rande: Seht euch dringend Dallas Buyers Club an. Nicht nur wegen dem Herrn hier, aber das war schon echt ne tolle Leistung die er da abgeliefert hat), ziemlich schräg, ziemlich cool, ziemlich interessanter Lifestyle...
Kurzum: *hrrhrrhrr* ^^

Benedict Cumberbatch (Schauspieler);

So ziemlich das Gegenteil von dem Herrn oben, aber nicht minder "schneggisch" ;)
Der typische britische Gentleman, äußerlich wie persönlichkeitsmäßig.
Und vor allem natürlich der beste Sherlock aller Zeiten ;)

*hachz*.... ^^



# 15: Ein Foto von jemandem, den du gerade toll findest:
Äh ja, siehe #14 ;)

# 16: Wenn die Welt morgen untergehen würde, was würdest du mit der verbleibenden Zeit anfangen? 
Also dazu möchte ich erst mal anmerken dass ich nicht zu der Sorte Mensch gehöre die nach dem Motto leben "Jeder Tag könnte dein Letzter sein..." Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund soll das eine positive Lebenseinstellung fördern, quasi man solle jeden Tag auskosten. Aber ich finde so einen permanenten möglichen Todesgedanken eher nicht so schön... Anstatt zu denken, "Hey, könntest morgen vom Bus überrollt werden", finde ich Gedanken wie "Hey, könntest morgen aus der Tür gehen und der Liebe deines Lebens über den Weg laufen" viel schöner... 
Aber egal, zurück zur Frage: Ich schätze ich würde die Zeit mit den Menschen verbringen wollen, die mir am wichtigsten sind. Und ich würde ihnen das auch sagen, wie wichtig sie mir sind, wie sehr sie mein Leben lebenswert gemacht haben, wie sehr ich sie liebe und ihnen dankbar und glücklich darüber bin, dass sie Teil meines Lebens waren.
Ich glaube, das sind Dinge, die wir zu selten tun und sagen, so ganz bewusst....

# 17: Was möchtest du sein, wenn du älter bist? 
Egal ob alt oder jung, eines möchte man doch immer sein: Glücklich. Oder vielleicht wäre zufrieden das bessere Wort. Zufrieden sein mit seinem Leben und mit sich selbst. Was auch immer das subjektiv für einen bedeutet.

# 18: Eine Tv-Serie nach der du süchtigt bist: 
Nur eine? Oh je.... ich mag doch Serien so gerne ^^
Wenn ich eine auswählen muss, dann entscheide ich mich für Sherlock. Hier hat es wirklich mal geklappt, dass man einen Klassiker modernisiert hat, da gibt es echt nix zu meckern. Spannung, Genialität, feinster britischer  Humor, mal bisschen Drama, mal bisschen anrührend....und frau hat was für's 'Auge (s. #14)...was will man mehr? ;)

Aber trotzdem ein paar weitere Serien-Tips: The Big C, Girls (definitiv Geschmackssache und eher was für meine Generation, das sollte man dazu sagen), und natürlich immer wieder gut zur Entspannung zwischendurch: How I met your Mother, The Big Bang Theory und natürlich der absolute Vorreiter für diese Serien: Friends

# 19: Eine Liste der Orte, an denen du gelebt hast: 
Aschebäääiiiisch!!! ^^
Naja nicht so ganz, ein kleines bisschen außerhalb. Aber bald stimmt's tatsächlich...  ;)

#20: Konzerte die du besucht hast:
Also immer wieder gerne 30 Seconds to Mars Konzerte (inzwischen 7 an der Zahl), Sunrise Avenue war auch ziemlich cool, Kettcar hab ich auch mehr als einmal gesehen und immer noch ärgern tu ich mich, dass ich Katzenjammer verpasst habe :/

Kommentare:

  1. Jaaaah, mit den Genen hast du schon recht - und wie über 40 schaut der Knabe nicht aus, das muss man ihm lassen.... ABER ich sabber ihn eh nicht an, nicht dass du noch eifersüchtig wirst! =P
    Ich bleibe lieber bei meinem Jonny-Boy, der schaut ja auch noch lange nicht aus wie über 50... alleine der Knackarsch.... *hmmmm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß grad nicht welchen Jonny-Boy du meinst aber da fällt mir ein: Johny Depp hätt ich auch hinzufügen können....^^
      Aber man muss es mit den Schwärmereien ja auch nicht übertreiben, ich fühl mich da langsam ein bisschen zu alt für ehrlich gesagt....aber Spaß macht so ein bisschen Anschmachten schon ^^

      Löschen
  2. Den Herrn Leto kenne ich gar nicht - aber "Sherlock" ist ein cooler Typ. Und bei Männern gilt ja generell: Je oller, je doller NEIN, falsch: Je älter, je besser - so ist es :D
    LG und einen schönen Sonntag,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Herr Leto ist "Mr. Akustik", falls du dich erinnerst....*g*
      Und der Herr Cumberbatch ist wirklich ziemlich cool und vor allem ein verdammt guter Schauspieler. Hab jetzt schon - neben "Sherlock" - so einige wirklich gute Filme mit ihm gesehen oder auch dank youtube Bühnenperformances. Der kann schon was.

      Das mit den älteren Männern....ist das so? Über das emotionale Alter von 7 Jahren kommt ihr irgendwie nicht raus *frechgrins*... aber vielleicht ist es ja gerade diese Kombi, die mit zunehmendem Alter dann diesen interessanten Kontrast ausmacht ;)

      Löschen
  3. Also du hättest locker drei Bilder reinstellen können...ich sag nur das anner leto schnuckelchen :) :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaahaaaaa, is ja guuuhuuuut!!! :-p
      Ich wollts wie gesagt nur nicht übertreiben.... außerdem schwimmt mir sonst wieder die Tastatur weg, je mehr Schneggschen ich mir angugge ^^

      Löschen
    2. Ha ha ha ha ..... Stimmt ;-)

      Löschen