Sonntag, 2. März 2014

Weitergehen



Ein Ziel vor Augen zu haben ist gut. Wünsche sind gut. Sie motivieren, lassen uns träumen.
Doch hat man immer nur den ersehnten Horizont im Blick, übersieht man so viel anderes....

Heute ist ein guter Tag zum Weitergehen. Mit offenem Blick für alles, was da kommen mag.

Kommentare:

  1. Ein guter Satz von Herrn Dunn - und ein sehr schönes, weil optimistisches, Post :-D Das liest man doch gerne! Also, denn mal los ...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nach der Pessimismus-Ladung neulich war mal wieder Optimismus an der Reihe ;) Sollte ja immer alles schön ausgewogen sein im Leben ^^
    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich heute ein Jahr älter und somit weiser geworden bin :-p

    AntwortenLöschen
  3. Oh, na dann noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)

    AntwortenLöschen