Samstag, 15. März 2014

Musik für Zwischendurch

Einfach, weil's mir grade gefällt....



....let down and hanging around...
Ich geh jetzt arbeiten. Und für den Rest des Wochenendes werde ich mich genau daran halten....


______________________
Edit, 16.3.14

Ein Lied ist einfach zu wenig. 
Ich höre immer viel Musik, aber gestern fühlte es sich irgendwie....notwendig an. So als ob ich aufhören würde zu atmen, wenn ich die Musik abstelle.
Ich durchstöberte meine Playlist nach lange nicht mehr gehörten Liedern, ich klickete mich durchs Netz auf der Suche nach neuen Melodien und Texten. Es war wie eine Sucht. Nach schönen Stimmen, die mir Geschichten erzählen, nach Klängen, die mich wegtragen, nach Noten die durch Zimmer tanzen....
Ein Lied ist einfach zu wenig:

Snow Patrol - Chasing Cars 

Imagine Dragons - Demons

Anna Nalick - Breathe 

Ingrid Michealson - The Way I Am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen