Mittwoch, 18. September 2013

1-Wort-Stöckchen

 Fellmonsterchen hat's geworfen, die Isi hat's eingesammelt: ein Stöckchen ^^
1. Schon eeeeeewig nicht mehr gemacht....
2. Es ist ein 1-Wort-Stöckchen....das ist in der Tat ne Herausforderung für die liebe Isi, es nur bei einem Wort zu belassen ;) (wobei...das dürfte Frauen im Allgemeinen schwer fallen....oder auch Bloggern im Allgemeinen...oder? Bediene ich gerade irgendwelche Klischees? :-p)
3. Whatever - los gehts:


1. Wo ist Dein Handy? Sofa
2. Dein Partner? Unexistent
3. Deine Haare? Zerzaust

4. Deine Mama? Allerallerallerbeste!

5. Dein Papa? Sprücheklopferkönig
6. Dein Lieblingsgegenstand? -passe-

7. Dein Traum von letzter Nacht? Strange...

8. Dein Lieblingsgetränk? Wechselt

9. Dein Traumauto? Nissan

10. Der Raum in dem Du dich befindest? Wohnzimmer
11. Dein Ex? Wer?

12. Deine Angst? Einiges

13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Glücklich

14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Jemandem...

15. Was bist Du nicht? Oberflächlich

16. Das letzte was Du getan hast? Geraucht
17. Was trägst Du? Snuffelschal

18. Dein Lieblingsbuch? Mehrere

19. Das letzte was Du gegessen hast? Banane

20. Dein Leben? Verwirrend

21. Deine Stimmung? Gereizt

22. Deine Freunde? Treu
23. Woran denkst Du gerade? Arbeit
24. Was machst Du gerade? Tippen

25. Dein Sommer? Aufwühlend

26. Was läuft in Deinem TV? Hirnzellentotmacher

27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Heute
28. Das letzte Mal geweint? Wochenende

29. Schule? Massenbildungsanstalt

30. Was hörst Du gerade? Radiohead

31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Chillen
32. Traumjob? Erfüllend

33. Dein Computer? Stresst

34. Außerhalb Deines Fensters? Reeeegeeeeen....

35. Bier? Klaaa ^^

36. Mexikanisches Essen? Scharf

37. Winter? Schön

38. Religion? Ansichtssache

39. Urlaub? IRLAND!!!

40. Auf Deinem Bett? Knuddelschäfchen

41. Liebe? ?


......*Stöckchen schmeiß* ....wer mag's aufheben? ;)






________________________

Und noch kurz was, was hiermit gar nix zu tun hat: Ist in eurer Ansicht meine Sidebar auch so komisch verschoben???

Kommentare:

  1. Den Begriff "Hirnzellentotmacher" finde ich gut. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, wg. der Sidebar, ja, einige Bilder ragen über den Trennstrich hinaus in den rechten Bereich, falls Du das meinst... Aber sie verdecken keinen Text.

    AntwortenLöschen
  3. hm...thx für die Antwort, ja genau das hab ich gemeint....komisch...neulich waren meine Links auf einmal nicht mehr farbig, musst ich manuell machen, und jetzt das....blogspot kackt mich langsam echt an... -.-

    Naja, gar nicht so leicht für das Drecks-Fernseheprogramm nur ein Wort zu finden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tröste Dich, WordPress kostet manchmal auch ein paar Nerven. Hat aber zum Glück nicht dieses fürchterliche ReCaptcha. Könntest Du das nicht bitte probeweise mal abschalten? Wenn Du vollgespammt wirst, kannst Du es ja wieder aktivieren. (Natira hat z. B. alle Kommentare bei älteren Artikeln auf Moderation gestellt, die werden wohl eher zugespammt, das scheint sich bewährt zu haben.)

      Löschen
    2. Ach das kann man abstellen. ..? ^^

      Löschen
    3. Irgendwie ja, ich weiß aber leider nicht wie, weil ich mich mit Blogspot nicht auskenne. Aber viele Kommentarschreiber werden es Dir danken. :-)

      Löschen
  4. Wie schon gesagt stehen die Bilder über - steht zwar nicht in den Text und stört deshalb auch net, schaut aber doof aus.

    Und WINTER IST NICHT SCHÖN! NEIN!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sieht doof aus und ich hab halt keine Ahnung warum das so ist -.- ach komm Winter ist doch toll. ., Schnee, Glühwein.., ^^

      Löschen
    2. Winterdienst, Leute, die durchdrehen, weil sie nicht so fahren können wie im Sommer und null Verständnis für irgendwas haben, Stress, usw. etc. pp. ...

      Und ich mag keinen warmen Alkohol, egal in welcher Form! =P

      Also nein: ich mag Winter nicht! =)

      Löschen