Samstag, 27. Juli 2013

...es ist wieder Sommer...

Wähhäähääääää!!!! Bereits um acht Uhr heute morgen hatte es 25 Grad im Schatten!
Scheiße nochmal, ich hab den leisen Verdacht, dass ich dieses Wochenende schlichtweg nicht überleben werden -.-

Kann mich bitte jemand ins Koma versetzen und erst am Montag wieder wecken??


Naja...ich hoffe wenigstens ihr könnt dieser Hitze irgendetwas Positives abgewinnen.
Mir entzieht sich das ja leider völligst, ich bin für Sommer einfach nicht geschaffen.
Tja...ich bin dann mal im Keller..... -.-

____________________________

Trotzdem ein schönes Sommerlied: Our last summer - Mamma Mia Soundtrack
Der Film kommt nächste Woche glaub ich im Fernsehen. Wer Musicals mag sollte ihn sich ansehen: süß, witzig, hochkarätige Besetzung.

2 Kommentare:

  1. Zum Glück ist es hier in Flensburg immer ein paar Grad kühler, wegen der See. :-)

    Liebe Grüße aus meinem irgendwie immer noch (na ja so halb) andauernden Sommerpäuschen.

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, du weißt ja dass ich immer neidisch auf deine Nähe zum Meer bin ;)

    Deine Sommerpause sei dir gegönnt, obwohl ich auch zugeben muss, dass ich schon ungeduldig warte, dass du wieder postest ;)
    Und auch meine eigene Seite ist dadurch leider etwas vereinsamt, was Kommentare angeht ^^(ich kapier das nicht, laut Statistik lesen den Blog doch so einige, aber kaum einer kommentiert....gemein *schmoll*....)

    Auf jeden Fall wünsch ich dir weiterhin nen tollen Sommer, ob mit Posts oder ohne ;)

    LG

    AntwortenLöschen