Samstag, 1. März 2008

21 years ago....

so. morgen werd ich also 21. vollst volljährig. oder "großjährig", wie es meine oma nennt ^^
hm. tja...eigentlich gibts dazu sonst nicht viel zu sagen (ich schreib diesen post auch nur, damit ihr mir morgen eure allerliebsten glückwünsche hinterlassen könnt ^^)

ne, ma spass beiseite. is schon irgendwie strange, 21...ich weiß gar nicht warum.
vielleicht, weil ich mich in manchen dingen noch nicht als reif genug empfinde, um 21 zu sein (aber was ist schon reif?), und mich gleichzeitig bei anderen dingen schon älter fühle, als diese biologische zahl...
überhaupt, was sind schon zahlen? total rational.
wie heißts so schön? "man ist so alt, wie man sich fühlt".
ich hab keine ahnung, wie alt ich mich fühle. manchmal fühl ich mich noch wie ein kind, ein anderes malkommt es mir so vor, als sei ich schon eine halbe ewigkeit auf dieser welt.

whatever. fest steht, dass ich morgen vollst volljährig (und auch vollst strafmündig....*weia*....) bin.
und dass ich ins spielcasino gehen könnte, wenn ich bock hätte ^^

2 Kommentare:

  1. Lass dir von einer 22 Jährigen sagen: Du wirst nicht älter du wirst SCHÖNER ;)

    Welch weißen Worte manchmal Lokführer los lassen ^^

    AntwortenLöschen
  2. lokführer??

    naja, aber vielleicht sollt ich doch langsam ml anfangen, nachtcreme zu benutzen....^^

    AntwortenLöschen