Montag, 21. Mai 2007

Ich wars nicht!

ich möcht mal klar stellen, dass dieses erzeugnis hier was man im allgemeinen blog nennt, nicht auf meinem mist gewachsen ist.
aber ich muss ja was gegen meine digitale abstinenz tun, wurde mir gesagt. außerdem hätte mich ein weiteres "aber"vielleicht kopf und kragen, auf jeden fall aber ein eis geskostet.
und deshalb hat die isi jetzt nen blog. und deshalb sitzt die isi jetzt hier schon seit 2 std. rum, gerät immer heftiger ins schwänken, weil sie dieses ganze blog-geblubber nicht wirklich abrafft, und wird somit erfolgreichst von dingen abgehalten, die sie eigentlich schon am freitag machen wollte.

und wenn ihr hier auf der seite mal ganz gechillt ein bisschen rumschwänkt und nicht völlig verblubbert seid, wisst ihr auch, wer für dieses ganze dilemma die verantwortung zu tragen hat.
eventuelle beschwerden, protestankündigungen oder faules obst zum bewerfen also bitte dort hin.... :p

2 Kommentare: