Dienstag, 22. Mai 2007

Fragen, Fragen, Fragen....

Es ist schon recht anstrengend, wenn man nach einem exzessivem Wochenende (geprägt von halbwegs erfolgreichen Ablenkungsversuchen und dennoch inklusive emotionalem Absturz) versucht, sich morgens aus dem Bett zu schälen, nur um propaganda-mäßig ein bisschen Bildung zu tanken. Ist das nicht irgendwie sinnfrei? Und es ist noch viel anstrengender, wenn der Tag, auf den man von vornherein nicht wirklich Bock hatte, einen mit nahezu erschreckender, scheinbar präzise abgestimmter Ausgeglichenheit aus erfreulichen Begebenheiten, weniger erfreulichen und solchen, von denen man nicht genau weiß, ob sie nun das eine oder das andere sind, ins Schwänken bringt.
Das ist doch alles sehr fragwürdig. Dabei ist das letzte, was ich gebrauchen kann, noch mehr Fragen....
In Anlehnung hieran nun etwas Geklautes von meiner Blog-Sponsorin (der ich somit auch zeigen möchte, dass ich ihr für ihre – wenn auch zuweilen recht rigorosen ;p – Versuche, mir aus meinem Gedanken-Irrgarten ein wenig raus zu helfen, sehr dankbar bin).
Denn diese Fragen lassen sich wenigstens beantworten:

1. Würdest du dich lieber finden oder verlieren? Zur Zeit versuche ich mich zu finden, dabei würde ich mich viel lieber verlieren...

2. Warum lügst du?
weil der Mensch nicht perfekt und schon gar nicht immer toll und super und klasse ist

3. Was denkt dein Spiegelbild von dir?
„Mach ma schneller und hau ab, damit ich wieder freie Sicht hab“

4. Selbstgespräche?
manchmal braucht man eben nen guten Kommunikationspartner ;p

5. Heimlich verliebt?
So würd ich das jetzt nicht nennen

6. Wie würdest du dich dir selbst vorstellen?
Servus, ich bin die Isi. Bist du ein Optimist? Sehr gut, dann sind wir die perfekte Ergänzung...

7. Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben?
mach ich öfter mal. mein Terminkalender ist sehr bunt.

8. Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist?
Nur, wenn ich wollte, dass ein Transvestit auf mich aufmerksam wird.

9. Beschreibe einem Blinden Dein Aussehen. Würdest Du lügen?
Warum sollte ich?

10. Sind dir deine Eltern peinlich?
Nö.

11. Lieblingsfeiertag?
Mein Geburtstag. Ja, ich weiß, das ist kein offizieller Feiertag, aber ich finds schön, wenn sich einen Tag lang mal alles um mich dreht ;p

12. Welches Holz riecht am besten?
Woher soll ich das wissen? Ich steck meinen Riechkolben nicht so oft zwischen irgendwelche Baumerzeugnisse...

13. Drei Menschen, die du verachtest?
Kann ich so pauschal nicht sagen. Man begegnet in seinem Leben immer mal wieder Menschen, für die man einfach kein Verständnis aufbringen kann.

14. Welche Tradition würdest du gerne begründen?
Einen offiziellen, global umfassenden Schwänk-Tag ;)

15. Wen müsste man erschießen?
s. Frage 13. Diese Frage stell ich mir in diesem Zusammenhang öfter...


16. Worüber stehst du?
Ich könnt sagen WORAUF ich steh ;p

17. Lieblingswort?
Das wechselt öfter mal. im moment "verballert"

18. Keine Frage. Welche Antwort?
42

19. Wie würdest du lieber heißen?
Ich mag meinen Namen. Auch wenn mich das Buchstabieren desselbigen bis an mein Lebensende verfolgen wird...

20. Das letzte Weihnachtslied deines Lebens?
Wie? Das letzte meines Lebens? Check ich net...

21. Briefe aufreißen oder aufschneiden?
Ich will sie immer ordentlich aufmachen, im Endeffekt sind sie aber irgendwie immer zerroppt...

22. Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen?
über so was mach ich mir keine gedanken

23. Liebst du jemanden?
es gibt unterschiedliche Arten von Liebe und somit gibt es da einige Menschen, die ich liebe

24. Jemals an Buntstiften gekaut?
Immer! Und nicht nur an Buntstiften....

25. Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht?
Ich lass mich lieber überraschen.

26. Lieblingsschimpfwort?
Fuck off!

27. Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran?
Ich hab z.B. keine Ahnung, was diese Frage soll, was mich daran hindert, sie zu beantworten...

28. Was macht dich müde?
Das Leben kann zeitweise doch sehr ermüdend sein...

29. Mittag oder Mitternacht?
Mitternacht.

30. Langsam oder schnell?
das kommt drauf an, was man gerade macht.

31. Fisch oder Fleisch?
ich ess beides, beides aber mit einschränkungen

32. Wen vermisst du am meisten?
Katharina

33. Wonach riecht dein Atem?
im moment nach Kaffee und Kinder-country

34. Wenn du nicht du wärst, würdest du dich gerne kennen lernen?
ich weiß nicht...

35. Was wirst du nie verstehen können?
Mathe

36. Kannst du pfeifen?
joa...

37. Worin bist du behindert?
gedanken-knüddel zu lösen

38. Worin bist du perfekt?
mir gedanken-knüddel zu machen

39. Warum fällt die Behinderung leichter als Perfektion?
Weil man sich für die perfektion viel mehr anstrengen muss

40. Was an der Natur würdest du ändern?
nervig summende und aggros auslösende Stechmücken dürfen sich mir nur auf 100 m Entfernung nähern

41. Welche Tierart ist überflüssig?
Stechmücken!

42. Frage- oder Ausrufezeichen?
?!

43. Wirst du jemals berühmt sein?
ich wüsste nicht, was diesen umstand auslösen sollte

44. Glaubst du an Gott?
die frage ist mir zwar zu pauschal, aber ich sag trotzdem ja.

45. Siehst du nackt besser aus als angezogen?
nä!!!

46. Was machen deine Füße gerade jetzt?
sie liegen aufm rechner

47. Und wirst du?
weiß ich noch nicht

48. Was würdest du sofort abschaffen?
Dass leute, die in ihrem verhalten so was von asozial sind,
soziale berufe lernen dürfen...

49. Welcher Feiertag müsste dringend erfunden werden?
den „lasst-mir-meine-ruhe-ich-hab-bock-den-ganzen-tag-im-bett-zu-liegen-feiertag“

50. Würdest du auf einem Atlas die Elfenbeinküste sofort finden?
ach fuck off, wer brauch den die elfenbeinküste?!

51. Was findest du wirklich nicht zum Lachen?
dass mein pc eigenmächtig und ohne mich zu fragen meinen mp3 player gelöscht hat! Fuck off!

52. Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen?
nein

53. Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so?
wusst ich. Und eine gewisse person wird jetzt gerade sehr amüsiert sein... ;)

54. Liebst du deine Erinnerungen?
nicht alle

55. Hast du je etwas gefunden?
ja

56. Wofür schämst du dich noch immer?
saaaag ich niiihhhiiiicht :p

57. Wo würdest du gerade lieber sein?
in meinem bett

58. Mache eine Faust. Wie fühlt es sich an?
aua. Meine fingernägel sind zu lang und bohren sich in meine hand.

59. Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf?
lieber einschlafen

60. Was ist dein Lieblingsbuchstabe?
keine ahnung

61. Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel?
da wüsst ich jetzt nix...

62. Was hättest du lieber nicht ausgelassen?
dinge, die man nicht in worte fassen kann.

63. Welche Frage würdest du dir jetzt stellen?
wie lang dauerts noch?
64. Worüber würdest du dich mit dir streiten?
ich streite mich dauernd mit mir

65. Der traurigste Ort der Welt?
im moment wohl mein kopf...

66. Letzte Frage.
Is eigentlich noch was von dem läggeren salat übrig....?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen