Samstag, 4. Juni 2016

Let go?

Ich war die letzten Wochen ganz schön faul hier im Blog. Oder eher zu sehr beschäftigt.
Altbekannte Belange, die ich inzwischen schon nahezu wie einen alten Freund begrüßen könnte.
Nur mit dem Unterschied, dass man Freunde gerne bei sich hat...
Und dann sind da noch ein paar Neue. Oder eher Aufgeschobene. Die sich nun nach vorn drängeln, ziemlich penetrant.
Die Realität schlägt also mal wieder kräftig zu und ich hab nicht mal mehr Zeit und Muse für einen kleinen Rückzug hierher, in meine eigens geschaffene kleine Welt.
Wozu auch? Um meine Gedanken hier zu lassen?
Ja, schon. Aber das ist auch der einzige Sinn und Zweck.
Lösen tut sich dadurch nichts.
Und das tut es auch mal wieder nicht.
Nichts löst sich.
Ich löse mich nicht....
Das dürfte das Problem an der ganzen Sache sein.
Nur...
Soll, bzw. muss bzw. kann ich mich nun wirklich auch noch von dem lösen, was mir im Moment noch als Einziges ein Wohlgefühl geben kann....?
Ich musste doch schon genug loslassen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen