Mittwoch, 29. Juli 2015

Einmal kotzen, bitte

Wenn sich viele kleine Dinge zu einem langsam doch nicht unbeachtlichem Haufen auftürmen, dann ist mal wieder der Punkt erreicht, an dem man mit einer guten Portion Sarkasmus denkt: "Ja, liebes Leben, ich hab dich auch lieb...."

Daher jetzt mal eben schnell ne kurze Motz-Attacke (bevor ich schon wieder mit dem Bus zur Arbeit muss, weil):

Auto seit ner Woche in der Werkstatt. Heute soll's angeblich fertig sein, aber die Herrschaften haben sich immer noch nicht gemeldet. Und Bus fahren ist scheiße. Und freunde oder Kollegen nerven, ob sie einen mitnehmen oder mal zu wichtigen Terminen fahren können, ist auch scheiße. So.

Jobtechnisch befinde ich mich gerade auf einer wackeligen Hängebrücke. Eigentlich will ich von meiner jetzigen Stelle gar nicht weg, aus finanziellen Gründen bleibt mir allerdings wohl nix anderes übrig. Nun ist eine wirklich tolle Stelle in Aussicht.... leider nicht zwingend zum September. Das heißt Ungewissheit, was wann wie wo, und vor allem, wie ich es hinkriege, die Zeit bis dahin zu überbrücken. Ich hasse es, wenn Dinge so in der Luft hängen. Und ich mit ihnen...

Mein Internet spackt seit Tagen regelmäßig ab. Und ich hab die Ursache noch nicht ergründen können.

Zwischen all der Hektik immer mal wieder kleine, aber feine Wutanfälle, ob der Gleichgültigkeit und Arschlocheritis mancher Menschen.... manche Dinge kommen zeitverzögert...


So, das reicht fürs Erste. Zu dem ein oder anderen Punkt eventuell die Tage mehr.
Ich geh jetzt Bus fahren....


 ______________________________
Edit., 17:35 Uhr

Auto erst morgen fertig. Langsam rast ich aus...

Böse aussehnder Brief im Postkasten.... Wisst ihr was? Den mach ich erst morgen auf. Dafür jetzt ne Flasche Wein. Leben, rutsch mir doch den Buckel runter! 

2 Kommentare:

  1. Shit, solche Tage kenne ich auch. Irgendwie wartet alles zusammen um einen dann an einen Tag über den Haufen zu rennen :(
    Trink noch ne zweite Flasche und was solls...sch...drauf
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die eine Flasche war genug und es war auch nur ne kleine ^^ Aber an dem Tag hatte ich echt die Schnauze voll...
      Naja, ich widme mich den Dingen nun eben step by step... was will man auch anderes machen? -.-

      Danke für deinen Comment :)
      LG

      Löschen