Samstag, 28. September 2013

3 Dinge - Stöckchen

Hach ja, wenn man einmal wieder mit diesem Stöckchen-Kram angefangen hat, hat das schon so leichtes Suchtpotential, bei mir zumindest ;)
Also hab ich mal meinen PC durchstöbert und noch eines gefunden, was ich mir irgendwann mal abgespeichert, aber nie gemacht habe:


3 Dinge: 



3 Dinge, die Du willst, aber nicht hast:

  • Geld ^^
  • Mehr Selbstvertrauen 
  • Die 3. Sherlock-Staffel! Haben will! JETZT!!!


 3 Dinge, die Du nicht willst, aber hast:

  • Im Moment: Zahnschmerzen....aua?!
  • Ewiges Gedankenkarussell
  • Fluch der Karibik 4


 3 Dinge, die Du nicht willst und nicht hast:
  • Intoleranz
  • Einen schlechten Musikgeschmack
  • Facebook

3 Dinge, die Du schon immer wissen wolltest:
  • Warum ist eigentlich immer das Kopierpapier leer, wenn ICH was kopieren will?!?!
  • Wieso sitzen so oft die falschen Personen in den wichtigen Positionen?
  • Wer ist eigentlich Paul??
  •  
     
    So, wer mag, kann sich's mitnehmen ;) 

2 Kommentare:

  1. Was Sherlock angeht ;)
    http://thecutteralicia.tumblr.com/post/43886713137/20-things-you-may-or-may-not-know-about-bbc-sherlock

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well...some things I knew, some things I didn't knew.... ;) This for example: "Sherlock taking Irene’s pulse was not originally in the script and was improvised by Benedict Cumberbatch."
      .....ich liebe diese Szene....macht mich immer ganz wuschig.... ^^

      Löschen