Samstag, 15. Juni 2013

Bisschen was Neues

Eigentlich hab ich ja schon seit gut 3 Monaten vor, hier bei blogspot meine Sachen zu packen und und zu einem anderen Bloganbieter umzuziehen. Ein ganz neues Blog, neue "Heimat", neuer Titel, neue Aufmachung....
Ich spiele aus verschiedenen Gründen mit dem Gedanken - hauptsächlich aber deshalb, weil blogspot leider keine direkte Möglichkeit bietet, Bilder und Videos in Galerien einzustellen (für meine "Artworks").
Und photobucket, mit welchem ich mir nun schon seit Jahren diesbezüglich behelfe, kotzt mich tierisch an!
Die "Artworks by Isi"-Rubrik hab ich daher auch jetzt nicht wirklich aktualisiert, so gerne ich es getan hätte. Es nervt mich einfach zu sehr -.-
Aber immerhin, oh Wunder, photobucket hat es endlich geschafft, doch mal zwei meiner Videos hochzuladen! Nach ungefähr 5 Stunden und mit doppelt so vielen Abstürtzen...und das wohl auch nur, weil sie relativ kurz sind. Wie gerne würde ich mal meine Irland-Slideshows teilen, von denen es inzwischen schon ein paar gibt - aber kannste knicken, damit ist photobucket vollkommen überfordert...Dreck! >:(
Aber wen es interessiert, der kann jetzt, wenn er in der Sidbar auf "My Videos" klickt,
  • einmal eine kleine audiovisuelle Entspannungsreise genießen, die ich mal für meine Patentante erstellt habe, 
  • oder er kann ein selbstgemachtes Musikvideo zu "Am Strand" von Farin Urlaub anguggen. Es entstand 2009 während einem Seminar im Berufspraktikum mit 2 Schulfreunden von mir. Eine ganze Woche lang haben wir gedreht, geschnitten und vor allem ne Menge Spaß gehabt  ^^ 

Tja, ansonsten hat der heutige Samstag noch gereicht für einen neuen Farbanstrich (grüüüüüün ^^), einen neuen Header und ein paar neue Bilder in der Sidebar. Ich konnte den eher winterlichen Look nicht mehr sehen, da musste was Frisches her.
Aktualisiert habe ich außerdem die "Interessantes aus dem www"-Rubrik:
  • Wer unseren schönen Spessart etwas näher kennenlernen will, kann sich jetzt auf spessart.de (die Seite macht mein Papa :) tolle Tips holen bezüglich Ausflugsziele, Gaststätten, Wanderwege, Einkaufsmöglichkeiten.....
  • Und wer so wie ich ein Fan der Serie "Sherlock" ist oder es noch werden will, wird mit der liebevoll gestalteten Fansite von sherlockology.de bestimmt seine Freude haben (besonders spaßig - und kniffelig - ist das monatliche Kalender-Anagram ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen