Donnerstag, 24. Mai 2007

"Haben wir eigentlich Recht?"

JA, haben wir! Wir haben vor allem das Recht, uns gegen diese unendliche Langeweile, der man uns jeden zweiten Mittwoch (und nicht nur da) schutzlos aussetzt, zu verteidigen. Und wie?
Mit einer unendlichen Geschichte! Mir ist nämlich der unglaubliche Geistesblitz gekommen, dass dieses Spiel nicht nur ein nettes Amusement für diverse Foren-Unterhaltung ist, sondern auch anderweitig eingesetzt werden, ja sogar lebensrettend sein kann.
Hier also der gemeinsam gebastelte Rettungsanker von meinen zwei herzallerliebsten Sitznachbarinnen und mir:

Eloquent und zielgesteuert ging es weiter! Doch ich wusste sofort, an diesen Arsch denken viele Leute. Ich würde töten wenn Karl-Heinz sich entblättert, Gott sei Dank kam meine Fledermaus kotzend angehüpft, ha! Sie sang steineerweichend ein gar grauseliges Falsett, so dass alle Frösche....

....to be continued....(jaja, besonders "unendlich" isses nit...aber es wird noch viele Mittwoche geben!)


Ein herzliches Dankeschön ergeht hiermit an diejenigen, die zu dieser Simmungs-Aufhellung beigetragen haben:
  • mein Lieblingsforum, das mich zu diesem Geistesblitz animiert hat
  • die Blog-Sponsorin, die eine der genannten "herzallerliebsten" ist
  • die zweite "herzallerliebste", die, wie ich sehe, meinen blog mit reichlich blubbs versorgt hat ;)

1 Kommentar:

  1. wer hat da immer was geschrieben? jeder ein wort? dafür ist es nämlich erstaunlich sinnvoll!
    ich freu mich auf die weiteren mittwoche ^^

    AntwortenLöschen