Mittwoch, 3. August 2016

Rosarot

Alles ist gerade rosarot.
Jawohl, so richtig schön klischeehaft.
Sogar das Badewasser, das ich mir vorhin eingelassen hatte, war rosa.
Für gewöhnlich bade ich vor allem dann, wenn ich total gestresst bin, um irgendwie Entspannung zu finden.
Heute aber musste ich mich mit dem Bad nicht dazu zwingen, unschöne Gedanken abzuschalten.
Heute träumte ich mich in meinem pinkfarbenem Wasser und einem Lächeln auf den Lippen weg...

... und der einzige Gedanke, den ich in diesem rosaroten Schaum hatte war: wie verdammt schön-scheißekitschig-rosa-fluffig-flauschig-schwerelos sich doch gerade alles anfühlt...  ;)







____________________________________________

... und wie sehr und hart wir es uns alle beide verdient haben, dass es uns jetzt einfach nur mal gut geht ...
... wie schön es ist, das Hier und Jetzt zu genießen ...
... Vergangenes verblassen zu lassen ...
... und sich sogar hier und da schon mal das ein oder andere Morgen auszumalen ...

... denn mal ehrlich: die rosarote Leichtigkeit ist erst dann richtig schön, wenn man darunter etwas Solides weiß: Ernsthaftigkeit. Zuverlässigkeit. Vertrauen.
Das, was wir suchten...


"Wir wissen, das Leben ist einfacher, wenn man findet was man sucht."
(unbekannt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen