Freitag, 7. Juni 2013

Der Charme perfekter Tage

So, mal abgesehen davon, dass ich bezüglich Uni mal wieder die unwichtigere Sachen den eigentlich Dringlichen vorgezogen habe (das ist auch so ein Phänomen für sich, oder?) und ebenfalls abgesehen davon, dass ich meine Autoantenne geschrottet habe (kein Kommentar), war das heute wirklich ein toller Tag :)

Und zwar weil restlos alles, was für heute auf der To-Do-Liste stand, abgehakt wurde und ich trotzdem noch einen schönen, sonnigen Nachmittag mit einer Freundin verbracht habe, inklusive Eis essen und Schnickschnack kaufen ;)
Und zu guter Letzt steht nun noch ein perfekter Tagesabschluss in Aussicht:
1. Auf's Sofa chillen und Parade's End guggen
2. Dann das letzte Kapitel eines wirklich verdammt guten Buches (komm ich demnächst mal drauf zu sprechen) zu Ende lesen
3. Um zwölf nochmal Fernseher an und 30 Seconds to Mars live bei Rock am Ring guggen
4. Mich in mein frisch bezogenes Bett legen und schlafen :) und mich
5. schon auf morgen freuen, denn da ist an der Schule, an der ich meine Ausbildung gemacht habe, eine Feier für alle Ehemaligen. Und wenn die Party so wird wie die, die wir seinerzeit regelmäßig dort gefeiert haben, dann wird das echt spaßig :)

Hach ja, solche als perfekt empfundenen Tage haben schon ihren ganz eigenen Charme...an denen prallen sogar der Ärger über Missgeschicke (s. Antenne) und schlechtes Gewissen (s. Uni) ab...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen