So, Weihnachten ist rum, schön war's, der Stress hielt sich in Grenzen und ich konnte auch mal ein bisschen abschalten.
Jetzt kommt noch Silvester und dann guggen wir mal, was das neue Jahr so bringt...
Diese Zeit dazwischen finde ich immer ein bisschen seltsam...Man weiß nicht so recht, was man jetzt anfangen soll, finde ich. Feiertage sind rum, man hat also keinen guten Grund mehr, auf der faulen Haut zu liegen. Aber da es nur noch ein paar Tage sind, bis das neue Jahr eine schöne saubere Trennlinie ziehen wird, ist man auch nicht recht motiviert, noch großartig was Neues anzufangen... :-/
Naja, da das so ein komisches Zwischending ist, hab ich beschlossen, dass auch meine Aktivitäten in diesen Tagen ein nettes Gleichgewicht darstellen sollten.
Gestern hab ich nach 3 Tagen Nichtstun wieder mal so richtig gebüffelt.
Heute hab ich diesbezüglich wieder einen Gang runtergeschaltet und mich erfreulicheren Dingen gewidmet. Oder es zumindest versucht...Eine Freundin und ich wollten heute Frühstücken gehen...tja...nachdem wir ca. 2 Stunden erfolglos in der Stadt und der näheren Umgebung umhergelaufen/gefahren sind und uns der Magen immer weiter in die Kniekehlen rutschte, weil einfach ABSOLUT KEIN FREIES PLÄTZCHEN (!!!) zu finden war....unglaublich....mussten wir dann schlussendlich leider umdisponieren. Und so wurde aus dem geplanten Frühstück in der Stadt ein Mittagessen bei mir Zuhause, made by Lidl ^^
Hach naja....wenigstens ist mein Auto nun aber nach diversen Reparaturen (nie wieder Fiat, das weiß ich jetzt schon...*grummel*) endlich wieder flott, und deshalb geht es, nachdem ich meine Nase noch ein bisschen in die Bücher gesteckt habe, zur Entspannung heute Abend mit Annilein in den "Hobbit" *freu* :)
Und auch das Wochenende werde ich in dieser Artz und weise zubringen, mit einem Teil Arbeit, um mein Gewissen zu beruhigen, und netter kleiner Entspannungsphasen um angesichts der nahenden Bekanntgabe des Hausarbeitthemas und der Klausur nicht völlig in Panik zu verfallen....(...PANIK!!!....).
Silvester wird dann dieses Jahr auch wieder eher entspannt: netter Spieleabend in gemütlicher Runde bei meinem Bruderherz. Da freu ich mich schon drauf :)
Zu guter Letzt gibt's den abschließenden Song des Monats: We are young (im Original von Fun, aber ich bevorzuge diese Coverversion; ich hab keine Ahnung, wer diese Leute sind, aber das Lied ist so viel viel schöner als im Original :)
Ist ein richtiger Ohrwurm....und vielleicht schon mal eine gute Einstellung für's neue Jahr, in dem es mir hoffentlich mal wieder etwas besser gelingt...ähm...naja....den Dingen ihren Lauf zu lassen und selbst etwas lockerer zu sein....
Hm, whatever...falls ich vorher nicht mehr blogge, euch allen schon mal einen guten Rutsch :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen